[Flower Wo Fotografie Privatauftrag] Xiamen Hochzeit Fotografie Top-Ten-Stil Wertschätzung, Zhengzhou Xi\’an Hochzeitsfotos, die gut ist

Die Ehe ist eine andere Phase des Lebens: Zu dieser Zeit haben Menschen mit Liebe ein warmes Zuhause. Viele junge Leute entscheiden sich für Hochzeitsfotos, um wichtige Momente vor der Hochzeit festzuhalten.

Apropos Hochzeitsfotos, viele Neuankömmlinge haben besondere Kopfschmerzen bei der Auswahl von Institutionen für die Hochzeitsfotografie – was ist für die Hochzeitsfotografie in Xiamen gut? Welche Hochzeitsfotografie ist in Xiamen gut? Wie wäre es mit den Top-Ten-Hochzeitsfotos in Xiamen? Als nächstes wird Xiaobian mehrere professionelle Hochzeitsfotografiestudios mit hochwertigen Hochzeitsfotos präsentieren.

Zum Beispiel: [Xiamen Huahe Photography Private Order] Ein privates, maßgeschneidertes Studio mit Kundenfotos als König. Es gibt unzählige kreative Arbeiten, reichhaltige Elemente zum Schießen, große Aufnahmeinhalte und einen starken Fotorealismus. Daher wurde es von High-End-Kunden immer geliebt. Der Stil scheint einfach zu sein, aber es ist nicht einfach zu fotografieren, weshalb Dora-Fotografie immer den High-End-Markt besetzt hat. Ausgehend von den Bedürfnissen der Verbraucher werden wir die Verbrauchertrends und die Psychologie unserer Kunden genau verstehen und danach streben, die am besten geeigneten Hochzeitsfotografien anzubieten.

Es gibt auch [Dola Photography] Xiamens prominenteres Hochzeitsfotografie-Studio, private Privatbestellung ohne unsichtbaren Verbrauch vintage brautkleider, reines Technologiestudio, das Neuankömmlingen würdig ist.

Nachdem wir über diese guten Hochzeitsfotografie-Studios gesprochen haben, genießt jeder den Stil der Xiamen-Hochzeitsfotografien, alle Arten von Stilen.

Koreanische Hochzeitsfotos:

Koreanische Hochzeitsfotos sind heutzutage immer noch sehr beliebt. Viele große Studios und Studios haben den Hauptförderungsstil. Die koreanischen Hochzeitsfotos sind im Allgemeinen einfach oder fest. Das Make-up der Braut ist sehr empfindlich. Seien Sie nicht zu dick. Sie alle malen leicht geschminkt. Die Haltung der Fotografien ist eleganter und leiser: Die koreanischen Stile spiegeln sich vor allem in der Kopfform wider, oft in Form von Kapuze, Verwirbelung und Stricken, oft auch in weiten Taschen und Kronen oder Haarnadeln. Großer Blumenkopfschmuck.

Europäische Hochzeitsfotos:

Europäische Hochzeitsfotos zeigen den Luxus und die Feierlichkeit und geben den Menschen ein Gefühl der Höhe. Der Hintergrund ist im Allgemeinen eine schwere italienische Architektur. Es wird auch von Requisiten, geschnitzten Vasen, Möbeln, Kerzenständern und vielem mehr begleitet. Das Make-up ist etwas schwerer und unterstreicht die dreidimensionale Wirkung des Gesichts der Person. Die übliche atmosphärische, zurückhaltende, reichhaltige Ölfarbe reflektiert die Textur des Make-ups. Oft verwendet mit der Frisur und Brautkleid der Braut die Verwendung von verschiedenen Farben und Blumen des Blumenstraußes. Die Textur europäischer Hochzeitsfotos ist sehr stark und voller Charme.

Chinesische Hochzeitsfotos:

Es gibt immer noch viele junge Leute, die chinesische Hochzeitsfotos mögen, sie spiegeln die Kombination aus moderner chinesischer Kultur und Klassik wider und sind einzigartig. Die meisten Hintergründe sind alte chinesische Architektur, die Hintergrundfarbe ist im Allgemeinen rot und die rote Farbe ist in China vertreten. Das Make-up der Braut wird etwas heller. Die Aufnahmeposition chinesischer Hochzeitsfotos ist im Allgemeinen eher relativ oder verspielt, und es stehen viele verschiedene Kostüme zur Auswahl. Ich denke, Tang Anzug, Cheongsam und Tunika sind alle heiß. Das edle und elegante blau-weiße Porzellanblau und das warme und festliche chinesische Rot bringen die blauen Ziegelfliesen des Jinjiang Xianting zum Leuchten, rote Lichter hängen hoch. Das doppelte Glück ist bedeckt, und der geschnitzte Dachboden ist voller Glück.

Xiamen Hochzeitsfotografie Fotos waren schon hier, reicht das noch nicht? Das ist es, schöne Hochzeitsfotos sind jedermanns Lieblings, denke nicht, dass sie, wenn sie heiraten, auch halten können

Posted in Abendkleider | Leave a comment

Sanya Hochzeitsfotografie rangierte in den Top Ten, was gut ist [Feldbild] Doppel elf Reise Hochzeitsfotos Xiamen Bali pre

Doppelte 11 ultimative Karneval kämpfen, um Geld zu sparen, um 1000 Yuan Yuan zu gewinnen – Apple XSMax ← ← verrückt sein, um gründlich zu sein → →

Wildnisbild-Hochzeitsfoto

[Sanya-Hochzeitsfoto] Jeder verfolgt einen einzigartigen Stil. Selbst die Hochzeitsfotos sind gleich. Ich hoffe, dass mein Hochzeitsfotografie-Stil weltweit einzigartig ist und es sehr schwierig ist, im wirklichen Leben einzigartig zu sein.

Die Hochzeitsfotos der einzelnen Personen sind jedoch einzigartig und es ist nicht schwierig, ihre eigenen Hochzeitsfotos aufzunehmen. Da die Charaktere einzigartig und die Ideen fortgeschritten sind, werden die Hochzeitsfotos nicht mit den beliebten Dingen zufrieden sein. Das gleiche ist wahr.

Wenn Sie die kreativsten Hochzeitsfotos aufnehmen möchten, ist dieses Problem leicht zu lösen, und wie möchten Sie kreative Hochzeitsfotos aufnehmen? Hier eine kleine Serie, die Ihnen einige Anregungen gibt.

[Sanya Wilderness Photo Photography Studio] Tatsächlich ist das Konzept der Kreativität sehr umfangreich und die Kreativität ist auch schön: Dies ist der Effekt cocktailkleider, wenn man seine eigenen Ideale erreicht. Es kann die Kreativität des Hochzeitsstils sein, es kann die Kreativität der Kleidung sein; Es ist die Kreativität über den Attraktionen usw. Dies sind die kreativsten Hochzeitsfotos, die aufgerufen werden können.

Wildnisbild-Hochzeitsfoto

Wenn viele Neuankömmlinge Hochzeitsfotos machen, folgen sie den Grundzügen des Atelierstudios: Welchen Stil, welchen Fotostil hat die Fotoorganisation arrangiert, und die Neuankömmlinge haben keine Meinung, so die Fotoagentur Beim Schießen gibt es keinen Unterschied, daher muss jeder darauf achten.

In Sanya gibt es immer noch viele einzigartige Aufnahmestile, einschließlich der Kreativität des eigenen Hauses, die anhand der Beispiele ersichtlich sind, wobei die Stile einzigartig sind, darunter koreanische Hochzeitsfotos, Retro-Stil und Retro Festlicher Stil und europäischer Stil von Luxus usw., relativ relativ bestimmt, dass das Thema der Hochzeitsfotos markanter und kreativer ist. [Sanya Hochzeitsfotografie, die gut ist]

Darüber hinaus können Sie auch Ihre eigenen exklusiven Hochzeitsfotos anpassen, solange Sie dem Fotografen-Maskenbildner Ihre eigenen Ideen und Vorschläge unterbreiten. Lassen Sie ihn die Modellierung nach seinen eigenen Anforderungen durchführen. Ich denke, es wird ein einzigartiger Stil.

Das heißt, für die kreativsten Hochzeitsfotos ist es erforderlich, dass der Fotograf und der Maskenbildner zusammen teilnehmen, und sie müssen eine gute Idee haben, da jedes Hochzeitsfoto, das von einem neuen Paar aufgenommen wurde, einzigartig ist, sofern es mit Sorgfalt behandelt wird. Die kreativsten Hochzeitsfotos werden mit Emotionen aufgenommen.

Als ich nach Sanya kam, um ein Hochzeitsfoto zu machen, wollte ich definitiv nicht die gleichen Hochzeitsfotos machen wie andere. Es dauerte so viel Zeit und Geld, um nicht zufrieden zu sein. Kreative Persönlichkeiten für Hochzeitsfotos brauchen jeden, der sie erforschen, ergänzen und ihre eigene, einzigartige Seite bilden muss. Zeig es, das ist, was jeder kreativ fotografieren möchte. [Sanya Hochzeitsfotografie] Sanya Wilderness Photo Photography Studio

[Herausgeber:]
Verwandte Lesung
Tägliche Empfehlung
Rede des Generalsekretärs Xi Jinping auf dem Privatunternehmenssymposium in Quanzhou
Das Parteikomitee der Provinz Fujian besuchte die zweite Gruppe des Stadtkomitees von Quanzhou für Feedbackbesuche
Quanzhou unterstützt die Finanzierung der intelligenten Fertigungsindustrie
Die Regierung der Provinz Fujian hat ein Dokument herausgegeben, um den Markt für die Beschaffung von Shishi Clothing City zu unterstützen
Li Keqiang und die Leiter großer internationaler Wirtschafts- und Finanzinstitute
Quanzhou schlägt fünf spezifische Maßnahmen in fünf Kategorien vor, um private Unternehmen zu unterstützen.
Quanzhou hat noch vor Jahresende 4 Gemeindepiloten ausgewählt.
Die Eröffnung der 11. Cross-Strait Cultural Expo wird am ersten Tag von Quanzhou unterzeichnet.
Heutige heiße Worte
Yongchun Schneeberg Fengyao Yingshanhong Festival für Kulturtourismus Quanzhou Municipal Committee Ständiges Komitee Neueste Liste Quanzhou Highway Information Release-Plattform Quanzhou Termite Control Heute Quanzhou Net 1. Jahrestag Quanzhou Electric Bicycle Wie man Quanzhou Public Security anwendet, um das Ständige Komitee des Provinzialkomitees Fujian freizugeben
Bildnachrichten
Die 2. Keystone Award-Zeremonie wurde in Shuantou, Nan\’an (Fotos) abgehalten. Die 2. Keystone Award-Zeremonie wurde in Shuitan, Nan\’an (Fotos) abgehalten.
Jinjiang 86-jähriger Mann, der seit 27 Jahren einen Verwandten der Philippinen sucht Ich hoffe, dass die Ältesten wiederkommen, um den 86-jährigen Mann aus Jinjiang zu sehen, der 27 Jahre lang einen Verwandten der Philippinen sucht.
Quanzhou Yucheng Jinduo Kindergarten: Lassen Sie die Kinder die Welt von Quanzhou Yucheng Jinjudu Kindergarten in der Erfahrung kennenlernen: Lassen Sie die Kinder die Welt in der Erfahrung kennen
Nan\’an ein Mann, der die echte Version von \”Happy Farm\” spielt, wobei er Süßkartoffeln stiehlt, Zuckerrohr schneidet, von Nan\’an verhaftet wird, ein Mann, der die echte Version von \”Happy Farm\” spielt, Süßkartoffeln stiehlt, Zuckerrohr schneidet, festgenommen wird
Eine Delegation von 17 Mitgliedern des chinesischen Verbandes der zurückgekehrten Chinesen aus Übersee zur Shishi-Umfrage (Fotos) 17 Mitglieder des chinesischen Verbandes der zurückgekehrten chinesischen Übersee-Forschungsgruppe besuchten Shishi (Fotos)
48-Stunden-Klickrang
Irilan Mittlerer Alter und Daunenjacke Sitte: nur ich will, ich meine,
72, 3142 mittlere und alte Daunenjacke nach Maß \”Iriland\”, Besuch von Verwandtengeschenken
71.8363 MANN-Filter: MANN-Filter zur Verbesserung der Fahrumgebung
68,6684 Irilan Kleidungsstücke mittleren Alters: Exklusiv für die Mutter
65,4415, um die Marktnachfrage zu befriedigen, die sich auf die Gewohnheit der Daunenjacke mittleren Alters und des alten spezialisiert hat
49, 3266 Irilan, benutzerdefinierte Daunenjacke, benutzerdefinierte wahre Absichten
48,8707 \”Iriland\”, Kleidung für ältere und altmodische Kleidung, Besuchsverwandte besuchen nicht
38, 2478 Irilanie wird wiedergeboren, mittlere und ältere Daunenjacken werden angefertigt
20,7599 Yu Minhong teilte die Erfahrung der College-Aufnahmeprüfung, der Bildung von Meeresbrisen und der \”Eröffnung der Schule\”.
Die 16.23910 Kronengruppe galoppiert durch die Produktions-, Liefer- und Marketingverbindungen für die Terminierung
Bild lesen
Chinas \”One Arrow Double Star\” führte zwei Satelliten des globalen Beidou-Systems Nr. 3 erfolgreich ein
Chinas \”One Arrow Double Star\” hat zwei Gruppen des globalen Beidou No. 3-Systems erfolgreich ins Leben gerufen

Baotu Spring leiht die Macht des taiwanesischen Sturms zu \”Durstlöschenden Durst\”, um die \”plötzlich frei gewordene\” Landschaft zu reproduzieren (Fotos)
Baotu Spring leiht die Macht des taiwanischen Sturms zu \”Durstlöschendem Durst\”

Der Sommer der Jiangxi-Gymnastikkinder kämpft um ihre Träume (Fotos)
Der Sommer der Jiangxi-Gymnastikkinder kämpft um ihre Träume (Fotos)

\”Nach den 90ern\” trat das Mädchen in die Sanitärarbeit ein, wurde nach der Arbeit schwarz und wagte nicht, in den Spiegel zu schauen (Fotos)
Nachdem das Mädchen der \”90er\” in die Sanitärarbeit eingetreten war, wurde er nach der Arbeit schwarz und wagte nicht, in den Spiegel zu schauen (

Der Fall des Grabes in Qinghai Dulan wurde gebrochen. 646 Kulturgüter wurden geborgen (Fotos).
Der Fall des Grabes in Qinghai Dulan wurde gebrochen. 646 Kulturgüter wurden geborgen (Fotos).

Die erste Goldmedaille der Asian Games war geboren! Der chinesische Spieler Sun Peiyuan gewann die Meisterschaft! (Fotos)
Die erste Goldmedaille der Asian Games war geboren! Der chinesische Spieler Sun Peiyuan gewann die Meisterschaft! (Fotos)

Hotline für Neuigkeiten: 18016663711 Zusammenarbeit zwischen Unternehmen: 0595-28020939 Eingabebox: qznews # qzcns.com (#Bitte ändern in @)
Heute Quanzhou Net (Quanzhou News Network) 闽 ICP 备 14004420
Adresse: Nr. 323, Friendship Center, Volkszeitung, Volkszeitung, Pingshan Straße, Bezirk Fengze, Stadt Quanzhou

Posted in Abendkleider | Leave a comment

Xiamen Hochzeit Fotoshooting empfohlen [Khao Xiaoyu], Shenzhen Nanjing Reise-Fotostudio zu wählen, welche gut ist

Welche Hochzeitsfotografie ist in Xiamen gut? Hochzeitsfotos sind die schönsten Erinnerungen und schönsten Erinnerungen an ein neues Leben: Sie nehmen nicht nur die neuen Gesichter neuer Menschen auf, sondern zeugen auch von der ewigen vollkommenen Liebe. Als ich Xiamen erwähnte hochzeitskleid neckholder, dachten wir nicht nur an eine gute Touristenattraktion, sondern auch die erste Wahl für Brautjungfern. Neben der natürlichen Schönheit der Landschaft gibt es ein sehr gutes geografisches Umfeld. Xiamens Technologie für die Hochzeitsfotografie kann in der gesamten Hochzeitsbranche als sehr bekannt gelten. Im Reiseshooting sind viele neue Leute besorgt über die Hochzeitsfotos von Xiamen, wo sie schießen können? Hochzeitsfotos stellen hauptsächlich den fotografischen Stil und die Servicequalität der Händler dar. Nachdem Sie die Waage gewogen haben, wählen Sie die am besten geeignete aus. Das Wichtigste ist, einen Film anzusehen und einen professionellen und leistungsstarken Laden zu finden.

Welche Vorbereitungen und Vorsichtsmaßnahmen sollten getroffen werden, bevor das Xiamen Photo Studio-Ranking erstellt wird? Das traditionelle Foto-Line-Line-Shooting eignet sich nicht für Neuankömmlinge nach den 90er Jahren: Alle Hochzeitsfotos im Fotostudio haben ein festes Modell, dh alle Neuankömmlinge verwenden Vorlagen, weshalb die Hochzeitsfotografiestudios in Xiamen immer mehr werden Immer mehr Feuer. Das kreative und kreative Fotostudio [Qingdao Yuduo Photography Chain Travel Shooting] gehört einer bekannten Person, die sich auf exzellente Technologien stützt, um einen einzigartigen Aufnahmestil und -stil zu schaffen. Mundpropaganda ist auch eines der großen Werkzeuge, die in vielen Fotoinstitutionen hervorstechen, daher ist der Zeitplan voll und es ist auch ein bisschen wie eine Fliege in der Salbe. Wenn Sie an diesen Ort gehen möchten, müssen Sie einen Termin vereinbaren.

In der nationalen Reisestadt gibt es auch einige hochwertige Hochzeitsfotografie-Studios, die hier [Xiamen Ku Xiaoying Hochzeitsfotografie] empfohlen werden, alles gut, Sie können sich selbst verstehen. Heutzutage gibt es in Xiamen viele Hochzeitsfotografien, aber sowohl das Studio als auch das Studio haben ihre eigenen Eigenschaften. Es hängt also hauptsächlich von dem Stil der Hochzeitsfotos ab, die sie wünschen.

Hochzeitsfotos zeigen nicht nur die schönen Jahre der Jugend, sondern auch die Liebe. Junge Leute legen auch großen Wert auf Hochzeitsfotos. Die Wahl einer Agentur für Hochzeitsfotografie ist sehr verwickelt. Welche Hochzeitsfotografie ist am Ende besser? Xiamen Hochzeitsfotografie hat sich seit so vielen Jahren entwickelt, jedes Jahr ist die Propaganda jedes Unternehmens voller Tricks, die Hochzeitsfotos sollten genau betrachtet werden. Der entscheidende Punkt ist die Auswahl einer guten Agentur für Hochzeitsfotografie.

Welches Foto des Hochzeitsfotoshootings ist gut? Auf den ersten zehn Hochzeitsfotografiestudios in Xiamen finden Sie in vielen der leistungsstärksten Studios dieses Jahr eine Menge Elemente, die von jungen angehenden Neuankömmlingen geliebt werden und sich an den neuen Trend der Neuankömmlinge anpassen – eine perfekte Kombination aus Kultur und Glück. Erstellen Sie nur ein einzigartiges und lebendiges Hochzeitsfoto.

Die folgende Kleinserie analysiert die Vorkehrungen für den Preis von Hochzeitsfotos, damit alle Neuankömmlinge die kostengünstigsten und perfektesten Hochzeitsfotos im Leben aufnehmen können. Wenn Sie sich für eine Hochzeitsfotografie-Agentur entscheiden, sollten Sie im Voraus einige kleine Strategien kennenlernen und natürlich auch die Pakete Ihrer bevorzugten Institutionen im Voraus kennen, um zu sehen, welche Geschenke verfügbar sind. Wenn Sie ein Hochzeitsfoto in Xiamen aufnehmen möchten und Qualität und Kosteneffizienz erzielen möchten, können Neulinge fragen, welche Werbeaktionen im Geschäft erhältlich sind, bevor Sie sich für ein Hochzeitsfoto entscheiden. Achten Sie darauf, dass kein Postkonsum erfolgt, der bei der Unterzeichnung der Bestellung erläutert werden muss. (Artikel nachgedruckt Chongqing Morning News)

(Haftungsausschluss: Dieser Artikel stellt nur die persönliche Meinung des Autors dar und hat nichts mit dieser Website zu tun. Seine Originalität, der Text und der Inhalt, die im Text angegeben sind, wurden von dieser Website nicht bestätigt und die Echtheit, Vollständigkeit und Aktualität dieses Artikels sowie aller oder eines Teils seines Inhalts und seiner Texte. Diese Seite gibt keine Garantien oder Zusagen ab. Bitte informieren Sie die Leser und verifizieren Sie die relevanten Inhalte.)

Posted in Abendkleider | Leave a comment

Verwenden Sie Fotos, um den Moment des Glücks einzufrieren, tragen Sie ein wunderschönes Hochzeitskleid und Sie lieben ihn, aber Lijiang Dali Hochzeitsfotografie ist eine der Top-Ten-Studio-Stile. Wie wählen Sie Hainan Lijiang Dali Hochzeitsfotografie, die gut ist? Das Folgende ist eine kleine Serie von Lijiang Dali Fotostudio, um Sie mit dem Stil der Hochzeitsfotografie in Lijiang vertraut zu machen. Unabhängig davon, welche Art von Hochzeitsfotografie Sie sich wünschen, Sie müssen unbedingt die besten zehn besten Studios in der Hochzeitsfotografie von Hainan Lijiang Dali finden! Alles, was Sie tun müssen, ist, die Vor- und Nachteile der Läden aufzuzählen, die Sie zuvor gelernt haben, und diejenige auszuwählen, die für Ihre Anforderungen besser geeignet ist oder die Sie eher geneigt sind. Lijiang Dali [Floating Image] ist ein bekanntes Studio in China, das 2016 das Konzept des „leichten Luxusreisestils“ vorschlug, der Jugend, Frische, Individualität, Nische, Luxus usw. vereint. Abwechslungsreicher Stil macht Fotos realistisch und Temperatur. Es besteht immer auf privat gemachten Filmen. Es ist ein Geschäft, das von Dali im reinen Studiomodus betrieben wird. Auf dem heutigen Markt, auf dem Qualität nicht gesucht wird brautkleider weiss schwarz, und im gleichen Stil der Fotografie, ist das Studio des schwebenden Bildes das Streben nach \”Hochzeitsfotos mit Geschichte\”. Darüber hinaus schafft das Floating-Image einen transparenten Preismechanismus ohne unsichtbaren Verbrauch. Ausgezeichnete Qualität ist der Standard, und die Kunden werden nach Kundenwunsch von maßgeschneiderten Servicekunden geschätzt. Natürlich hat Lijiang Dali auch andere hochwertige Hochzeitsfotografie-Studios, unter denen [Pick-up-Fotografie] sehr mächtig ist, eines der frühesten Fotostudios, moderner Stil, dieser Ort ist sehr einflussreich in der lokalen Region, die von 80, 90 zutiefst geliebt wird . A: Erzählende Handlanger-Hochzeitsfotos als Ergänzung zu Stil und Thema sind die Erweiterung und Erweiterung des traditionellen Hochzeitsfotomodus. Es gibt eine Handlung, die dem Stil der Nahaufnahme des Films ähnelt und eine starke Gedächtnisbedeutung hat. Zweitens: Retro-Brille mit schwarzem Rand, verspielte Segeltuchschuhe, niedliche Plüschpuppen und künstlerische Leitern. Jedes Element im Bild ist voller nicht-Mainstream-Persönlichkeit. Drei: Traditionelle chinesische Art im chinesischen Stil. Mit traditionellem und chinesischem Komplex, einem Paar roten Make-up und Feng Guan Xia umreißen Sie eine starke Braut im chinesischen Stil, die festlich und einzigartig ist. Viertens: Einfacher und modischer Stil Der einfache Stil kann neue Menschen dazu bringen, ihre Individualität besser zum Ausdruck zu bringen: Das schlichte und elegante und dennoch elegante Modekleid hebt das Auftreten und die Bewegungen der Braut und des Bräutigams hervor und unterstreicht deren Aussehen und Temperament. Fünftens: Art Ölgemälde hat eine klassische und elegante ästhetische und künstlerische Atmosphäre, aber auch ein Mädchen, das Schönheit und Nostalgie anzieht. Die Farbe, das Licht, der Pinsel, die Textur und der schöne Rahmen des Ölgemäldes erzeugen einen künstlerischen Charme, der weit besser ist als ein Foto. Sechs: Ehemann und Ehefrau gegen die Schnur Windpaare Hochzeit Hochzeitsfotos sind die Braut und Bräutigam Rollen austauschen, Roman, lustiger Stil. Das Bild des gesamten Hochzeitsfotos ist daher sehr lebhaft und frei. Sieben: Der klassische Hofstil basiert auf den europäischen mittelalterlichen Aristokraten: In Hochzeitskleidern europäischer Aristokraten werden Hochzeitsfotos an den königlichen Höfen und an anderen Orten aufgenommen, prächtige Dekorationen und ein exquisiter Stil lassen die Hochzeitsfotos auffallen. 点击图标下载 App

Es gibt keinen Mangel an Fotografie-Enthusiasten auf der Welt, aber die meisten von ihnen sind auf Hobbys beschränkt und haben kein professionelles Wissenstraining erhalten, weshalb die meisten Leute in Sanya Hochzeitsfotografie nicht verstehen, wie sie fotografieren sollen. . Die Branche der Hochzeitsfotografie hat eine kreative Schönheit, und die ständige Erforschung der Schönheit hat sie auch ständig verändert.

Die Menschen von heute sind zweifellos glücklich, und es gibt unzählige exzellente Fotografen und Fotostudios in Sanya, die Ihnen dienen. Geben Sie jedem Gastpaar die komfortabelste Aufnahmeumgebung, das angenehmste Schießerlebnis und die zufriedenstellendste Hochzeitsfotoqualität. Dies ist das Wertvollste. Dieselbe Hochzeitsfotografie abendkleider rückenfrei, unter den gleichen Aufnahmebedingungen, wie man ein gutes Hochzeitsfotografiestudio findet.

Ähnlich wie bei diesen altmodischen Fragen, was ist besser? Die Top-Ten-Hochzeitsfotografie in Sanya, dies sind die Probleme, die von Neuankömmlingen verwickelt werden. Dann schlug Xiaobian vor, einen guten Ruf zu finden und sich auf das Studio der Hochzeitsfotografieindustrie zu konzentrieren.

Sanya Hochzeitsfotografie [Sanya Zhang Xiaobai Fotografie] ist ein Veteran High-End-Fotostudio. Mit einer Leidenschaft und Beharrlichkeit in der Fotografie unterwandern ältere Fotografen den traditionellen Aufnahmemodus, führen die Modefirma an, lehnen Mittelmäßigkeit ab und entwerfen die Grenze der Fotografie, um Persönlichkeit, Romantik, Ästhetik, Innovation und kreative Fähigkeiten zu vereinen. Das hochkarätige Team professioneller Fotografen und Maskenbildner garantiert das perfekte Schießerlebnis für neue Leute. Ein privater Bestellservice für jedes Paar, um ein Hochzeitsfoto zu erstellen. Um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, hat es immer auf Technologie und Dienstleistungen gesetzt. Natürlich gibt es auch ein Sanya-Studio, das für viele Neuankömmlinge eine gute Wahl ist. Seine Familie gehört zum mittleren und oberen Fotostudio. Ein moderner und vielfältiger Stil, der sich auszeichnet. Verfolgen Sie das Konzept einer menschenorientierten, ehrlichen Verwaltung. Mit einem einzigartigen Aufnahmewinkel bietet jeder Neuling eine professionelle Bildagentur mit personalisierten, abwechslungsreichen Schneidereien und exquisiten Dienstleistungen.

Es ist wichtig, dass Fotografen gute Fotos machen können. Die Leute werden die Psychologie der Herde haben, folgen aber blind dem Trend, ein Geschäft mit einem hohen Umsatzvolumen zu wählen, aber sie können möglicherweise keinen guten Fotografen wählen, um Sie zu bedienen. Da das Verkaufsvolumen gebürstet werden kann und der Hochzeitsshop für neue Paare jeden Tag genommen wird, gibt es keine Möglichkeit, die Qualität der Aufnahmen jedes neuen Paares zu garantieren. Die Energie der Menschen ist begrenzt. Bei der Aufnahme eines Hochzeitsfotos ist der Status des Fotografen zweifellos sehr wichtig.

Zuerst empfahl die Hochzeitsfotografie Schneeflocken-Strasssteine. Dieses Haarschmuck ist perfekt für die Position des Ohrs. Egal, ob Sie kurzes oder langes Haar haben, das Haar ist noch verteilt und die Schneeflocken-Strasssteine unterstreichen Ihr sanftes Temperament. In Bezug auf die Farbe der Strasssteine sind die transparenten Strasssteine in verschiedenen Farben erhältlich und die rosa Strasssteine unterstreichen die Süße.

Zweitens, Hochzeit Gaze Fotografie empfohlen Mesh. Online-Kopfbedeckung, mehr ist, um ein Geheimnis hinzuzufügen, hat eine schlaue Schönheit. Wenn Sie einen Blickfang bevorzugen, probieren Sie eine schwarze Mesh-Kopfbedeckung mit einem tollen Kontrasteffekt mit einem weißen Brautkleid aus. Bei der Hochzeit ist es jedoch besser, rein weißes Netz auszudrücken. Wenn Sie sich für eine Netzmaske entscheiden, sollten Sie Ihr Make-up verstärken.

Drittens empfahl Hochzeitsfotografie Blatthaarzusätze. Blatthaarzusätze werden meistens als Schmuck für das Haar verwendet. Besonders dunkelhaarige Leute. Die Form der Haare wird etwas altmodisch. Zu diesem Zeitpunkt wirkten die glänzenden Haarschmucke farbaufhebend, was den letzten Schliff darstellt.

Posted in Abendkleider | Leave a comment

Sanya Hochzeitsfotografie, die eine gute Aufzeichnung der ewigen Momente ist [coole Fotografie] Xiamen Chengdu Hochzeitsfotos, die Punkt ist gut

Viele Neuankömmlinge denken darüber nach, ihre Hochzeitsfotos mit tiefer Zuneigung und unendlichen romantischen Gefühlen zu gestalten. Es gibt viele Interaktionen zwischen Liebhabern. Viele intime Bewegungen können sich in diesem Stil widerspiegeln, einschließlich Unendliche Süße und Glück, romantische Elemente und süße Details sind überall.

Viele Neuankömmlinge sind besorgt: Welches ist das Beste in Sanya Hochzeitsfotografie und was sind die Top Ten Hochzeitsfotografie in Sanya? Welches Hochzeitsfoto von Sanya ist gut aufgenommen? Warten Sie auf diese Fragen. Sehen wir uns zunächst die zuverlässigen Studios im Sanya Photography Studio an! !

In der Sanya-Hochzeitsfotografiebranche zum Beispiel, die sich auf Mundpropaganda stützt, um die Quelle [globaler Reisen von Sanya cooler Fotografie] zu erhalten, hat eine hohe Kostenleistung. Seit ihrer Gründung hat es sich immer um Originalfotografie als Grundbedingung gehandelt. Der Fokus liegt auf einer Vielzahl von Aufnahmestilen. Ästhetisch, atmosphärisch und modisch. Retro ist das Persönlichkeitsmerkmal ihres Hauses. Mit einem starken städtischen Reiseteam außerhalb der Hochzeitsfotografie verwenden hochrangige Fotografen ihre einzigartigen Einblicke und robusten Aufnahmetechniken, um ihre eigenen Hochzeitsfotos zu erstellen. Im coolen Fotostudio können Sie, auch wenn Sie Drehideen haben, mit älteren Fotografen und Maskenbildnern kommunizieren, um einen Konsens zu erzielen. Das ultimative Ziel ist es auch, ein schönes Hochzeitsfoto zu machen. Ohne unsichtbaren Konsum zieht das Prinzip der Ablehnung von Einkaufspreisen für Gruppen und der Herstellung von Qualitätsprodukten neue Menschen aus dem ganzen Land in den Wettbewerb an.

Im kalten Winter empfehlen Hochzeitsfotografen die kreativsten und persönlichsten Hochzeitsfotos. Einige erfahrene Hochzeitsfotografiestudios haben die Details der Dreharbeiten für die neuen Leute eingebracht, die die Brautkleider im Winter fotografiert haben, und auch die passenden Brautkleider für das Brautpaar ausgewählt.

Im Vergleich zu anderen Jahreszeiten gibt es im Winter große Unterschiede bei den Hochzeitsfotos, in anderen Fällen basiert die Hochzeitsfotografie hauptsächlich auf reinen Außenaufnahmen: Sie können wählen, ob Sie große Szenen aufnehmen möchten, oder Sie können viele Arten von Hochzeitsfotos im Freien aufnehmen, z. Bei der Vorbereitung auf ein Hochzeitskleid handelt es sich bei den Styles meist um große, hintere Hochzeitskleider lila cocktailkleid, die die Atmosphäre der Szene und der Atmosphäre ungehemmt zeigen, so dass die Neuankömmlinge ein reines Naturschießen haben.

Posted in Abendkleider | Leave a comment

Tang Hao 4 benutzerdefinierte Hochzeitskleider von 222 Tagen handgefertigten Gesamtwert wird voraussichtlich eine Million überschreiten

Tang Yan heiratete in den letzten drei Tagen: Aufgrund der unauffälligen Einstellung der Ehe oder des plötzlichen Todes von Li Wei am 29. Oktober ist die Nachricht von Jin Yongs Tod am 30. Oktober zu traurig. Nach der großen Ehe am 28. Oktober, Don Juan Fotos der offiziellen Hochzeitsszene, Freunde, die Tang und Luo Jin lieben, warten auf den neuen Zucker.

In der Tat, ein sorgfältiger Blick, viele vernachlässigte Details sind auch der Aufmerksamkeit wert, kündigte Tang Yiguan 18 Hochzeitsfotos in insgesamt 4 Sätzen von Brautkleidern an, diese vier Sätze von Brautkleidern sind alle lohnenswert, der Wert wird grob geschätzt, um eine Million zu brechen.

Unter diesem nude rosa Brautkleid von der weltweit beliebtesten Hochzeitsmarke Vera Wang 2019 Frühjahr neue Produkte, das Hauptlicht und romantisch, die Preisspanne von Hunderttausenden bis Millionen, stellte Tang Yan vor, der Effekt ist besser als das Modell, süßes Temperament.

Das weiße, kaskadierende Design dieses Hochzeitskleides stammt aus den Herbstneuheiten der hochkarätigen holländischen Hochzeitskollektion Viktor & Rolf. Dieses Hochzeitskleid ist die wichtigste Show in der Modenschau. Schön und elegant ballkleider schwarz, der Preis ist teuer. Luo Jin liegt in Form des Tang Yi Rocks und ist wirklich eine gute Liebe!

Das kleine Brautkleid, das Tang Hao beim Willkommensessen am Vortag getragen hat, wurde von der Marke chole speziell angefertigt und ist das einzige in der Welt, alles handgefertigt, auch mit einzigartigen Schuhen und Handtaschen, dieses Brautkleid Tang Meimei Wie ein Elf hat die Fee recht!

Posted in Ballkleider | Leave a comment

Guo Fucheng Ying Fang Fang Yuan \

Ich weiß nicht, dass Duanzis Schwiegervater kein guter roter Vater ist! Als er über ein halbes Jahrhundert allein war, heiratete der Diamantenkönig Aaron Kwok schließlich einen 29-jährigen Fang Yuan, der unter dem Verdacht stand, schwanger zu sein. Der schönste Stiel der Hochzeitsszene war Tian Wangs Vater. Dieser Satz – \”Ich bin mit deinem Song aufgewachsen.\”

Am 18. April heiratete der 51-jährige Tian Wang Guo Fucheng seine 29-jährige Freundin Fang Yuan auf der Halbinsel Hongkong. In dieser Nacht um sieben Uhr trafen die verdächtigten Fang Yuan-Eltern in der Hochzeitsszene ein. Anschließend wurde das Kleid von Fang Yuan freigelegt.

Guo Fucheng Ying Fang Fang Yuan

Aaron Kwok, Fang Yuan Fang Yuan Brautkleid flache Schuhe + Regenschirm Rock ist wirklich schwanger?

Es wird berichtet, dass in der Hochzeitsszene der Vater von Fang Yuan aufgeregt war, mit Aaron Kwok zu sprechen: \”Ich bin mit Ihren Liedern aufgewachsen, und jetzt werde ich Ihnen die Tochter übergeben, ich hoffe, Sie behandeln sie gut.\”

Nach den verschiedenen Anzeichen der Hochzeit zu urteilen, ist das Gerücht von Fang Yuan, dass sie seit zwei Monaten schwanger ist, nicht unbegründet: Fang Yus Enthusiasmus für rote Hochzeitsschuhe, flache Schuhe und Regenschirmröcke in der IG scheint genug zu sein, um zu beweisen, dass Dawang ein Vater ist.

Guo Fucheng Ying Fang Fang Yuan

Die Hochzeitsszene in Tianwang scheint zu einer großen Starparty geworden zu sein. Die auffälligste Szene ist die alte Göttin Qiu Shuzhen und der alte Mann Zhang Zhilin.

Der Spieß der Netizen ist immer noch vorhanden, der konzentrierteste natürlich. Das 22-jährige Alter von Tianwang und Nethong, das durch den goldenen Satz des Schwiegervaters von Tianwang erneut unterstrichen wird, kann als neue Generation von Macht, Ansehen, Reichtum und Wert verwendet werden. Kannst du das Netz nicht zerschmettern?

Guo Fucheng Millionen Yuan Fang Yuan, mutig oder unbeholfen?

In diesem materiellen Zeitalter kann sich jede Sternhochzeit dem Vergleich der Zuschauer nicht entziehen, und der direkte Kontrast ist, wie viel der Stern für die Hochzeit ausgegeben hat.

Aus der Perspektive von Aaron Kwoks Hochzeitseinstellung ist dies offensichtlich ein romantischer und einfacher Weg. Auf der Rückseite befinden sich mehr als 10.000 Rosenblätter. Das Infield verfügt über einen großen Led-Bildschirm, um das Hochzeitsvideo abzuspielen. Das Geschenk des kleinen Geschenks für Italien ist die A-Charakter-Schokolade, exquisit und wunderschön. Die Hochzeit zeigt auch ein Willkommensschild.

Es wird berichtet, dass das Hochzeitsbankett an zwei Orten im Hotel und in der Gartensuite stattfand. Laut den Informationen beträgt der Mindestverbrauch der beiden Plätze etwa 550.000 Yuan (etwa 480.000 Yuan). Darüber hinaus kostet das Arrangement von Tausenden von rosa Rosen auf der Bühne etwa 200.000 Yuan (ca. 170.000 Yuan) sowie einen Hubschrauber-Transfer von etwa 50.000 Yuan (etwa 45.000 Yuan) und die Anmietung großformatiger Fotoausrüstungen von etwa 100.000 Yuan. Ca. 88.000 RMB).

Darüber hinaus ist das Brautpaar High-End-Marke rote Schuhe etwa 6.000 Yuan (etwa 5.000 Yuan), ihr maßgeschneidertes Brautkleid, Abendgarderobe und Aaron Kwoks konservative Kleidungsschätzung von etwa 300.000 Yuan (etwa 265.000 Yuan). Zusammen mit der Rückkehrzeremonie kostete die gesamte Hochzeit mehr als eine Million Yuan.

Obwohl viele Hongkonger Medien den Titel \”Hot Thousands of Gold\” verwendet haben, nachdem sie Wu Qilongs Liu Shishi und Chen Xiaochens schönere, umfangreichere und sogar mächtigere Traumhochzeit miterlebt hatten, haben die Internetnutzer auf dem Festland viele Gesichter gesehen. In diesem Fall ist eine solche Hochzeitsszene offensichtlich in den Schatten gestellt.

Außerdem bestand Aaron Kwok auf einem unauffälligen, aber nur fünf Sitzen: Neben den Familienmitgliedern der beiden Seiten waren Xiaomei, Zhang Zhilin, Shen Jiawei usw. die einzigen, die in den Kreis eingeladen wurden, was die Besorgnis der Internetnutzer über Guo Fucheng noch mehr zu bestätigen schien.

Wenn Sie sich diesen Vergleich anschauen, werden Sie sich wieder lächerlich fühlen, wann wurde die Starhochzeit zu einem großen Investitions- und Budgetwettbewerb? Sind es nur die himmelhohen Investitionen, die Spitzenproduktion, die Spitzenbesetzung, das Match? Haben Sie den Wert und das Niveau des Stars?

Der König ist verheiratet, aber die beiden sind keine alten Götter und alten Göttinnen.

Wenn die Sternenhochzeit als Blockbuster betrachtet wird, sind die aufmerksamkeitsstärkeren Szenen, die Stealth-Szene, die Details der Hochzeit und die Nebenrolle der Stars – zunächst verriet Fang Yuans Kleid im chinesischen Stil eine Tatsache.

Fang Yuan luxus abendkleider günstig, der das Selfie niedergelegt hat, trägt ein Brautkleid, ist immer noch schön und bewegend, aber Fang Yuan, der immer streng gehandhabt wurde, aber eine leichte Taillenreduktion hat, scheint erneut zu beweisen, dass Fang Yuan schwanger ist.

Der beliebteste in der Szene ist natürlich der Stargast. Zunächst ist die Göttin Qiu Shuzhen, die seit vielen Jahren im Schatten steht, verkleidet, und die schwarze Kleidergöttin ist voller Kinder.

Damals unterzeichneten Qiu Shuzhen und Guo Fucheng beide unter der Regie von Wang Jing, und sie haben in vielen Filmen mitgearbeitet. Es ist kein Wunder, dass Guo Fucheng verheiratet war und auch Qiu Shuzhen an der Zeremonie teilnahm.

Ein weiterer Raub ist der männliche Gott Zhang Zhilin. Als schönster Mann hatten die Medien ihn bereits fotografiert und Shen Jiawei von Aaron Kwok kam mit dem Auto im Hotel an.

Auf dem Foto hält Shen Jiawei eine Hochzeitseinladung und den Ausdruck, besorgt den Veranstaltungsort betreten zu wollen. Zhang Zhilin war sehr nervös und ballte die Hände.

Später wurde er fotografiert und besuchte mit Yuan Yuyi das \”Xianyi-Paar\” war voller Benzin, und Zhang Zhilin war noch enthusiastischer. Daher muss Hot Search nicht wirklich Skandale kaufen oder absichtlich schaffen, genau wie Zhang Zhilin. Es reicht aus, ein bester Mann zu sein.

Warum hat Fang Yuan \”Stadt\”, die in sieben Jahren nicht angegriffen werden konnte, Fang Yuan in weniger als zwei Jahren angegriffen?

Da es um diese Hochzeit geht, gibt es natürlich auch Aaron Kwoks alte Liebhaber.

Laut Hongkonger Medienberichten, als die alte Liebe der Stadt, Zhong Lizhen, glücklich, einen Segen zu senden, sagte sie: \”Es ist wirklich gut, ich möchte ihnen eine glückliche Hochzeit segnen. (Gibt es ein glückliches doppeltes Glück von Fangyuan Yuan?) Es gibt gesunde und liebliche Baby, wünsche ihnen eine glückliche Familie. \”

Aber wenn Sie einen glücklichen Segen haben, werden Sie einen starken Kampf haben. Alter Liebesbär

Posted in Abendkleider | Leave a comment

Hainan Hochzeitsfotografie Top-Ten-Rankings [Huahe Fotografie Privatauftrag] Sanya Hochzeitsfotos, die gut zu speichern sind

Wenn Sie nach Hainan Sanya gehen, um Hochzeitsfotos zu machen, müssen Neuankömmlinge die Vielfalt der Propaganda der Hochzeitsfotografie annehmen, Neuankömmlinge sind unvermeidlich unfähig zu beginnen und wissen nicht, wie sie sich entscheiden sollen. Sanya Hochzeitsfotografie ist eine Reise, die gut ist Ein gutes Hochzeitsfotografie-Studio? Xiaobian kombiniert heute die Branchen-Ranglisten der Sanya-Hochzeitsfotografie und die Mundpropaganda von Kunden, die eine Reihe von Empfehlungen für mehrere Hochzeitsfotografie-Studios enthält.

Zum Beispiel hat der berühmte \”Sanya Huahe Photography Private Order\”, der für seinen Ruf bekannt ist, an den Szenen festgehalten, die Schönheit der Natur geschaffen und bestrebt, die ewigsten Momente für Neuankömmlinge im Licht und Schatten zu bewahren. Mit professioneller Fototechnik und privatem, maßgeschneidertem Service hat es die Liebe vieler junger Leute gewonnen. Das Huahe Photography Studio ist in vielen traditionellen Studios nicht wie der Fotograf. Der Fotograf war schon immer ein Fotograf Entsprechend den Vorlieben und Anforderungen der Neuankömmlinge, maßgeschneiderte Schießpläne für sie, das Potenzial der Neuankömmlinge ausschöpfen und den Neuankömmlingen den attraktivsten Charme unter den Augen zeigen. Daher rufen neue Leute, die die Huahe-Fotografie bevorzugen, frühzeitig an, um einen Termin zu vereinbaren. Huahe Photography hat immer darauf bestanden, das Top-Fotografie-Team, die teuersten Modehochzeitskleider und eine hervorragende Nachbearbeitung zu verwenden, um die schönsten Modeblockbuster zu schaffen, die den Neuankömmlingen einen angenehmen und angenehmen Drehprozess ermöglichen.

Darüber hinaus hat Sanya [咔 咖 摄影] junge und modische Shooting-Stil, ständig aus einer eigenen Filmeroute, innovativ, hat ein eigenes professionelles Fototeam, ist ein beliebtes Fotostudio für Neuankömmlinge geworden.

Schließlich festliche kleider damen, wenn Sie ein stilvolles Hochzeitsfoto machen möchten, müssen Sie ein paar klassische Posen für Hochzeitsfotos machen.

Haltung 1: Blick in die Zukunft

Sowohl der Ehemann als auch die Frau stehen in die gleiche Richtung, nehmen mehr Seitenposen ein und blicken nach vorne. Diese Methode kann den Winkel ändern, um die schönste Seite des Neuankömmlings zu zeigen, und die zweite enthält die tiefe Bedeutung der Zukunft.

Haltung 2: Wilde Freundin

Beeinflusst von der koreanischen Welle der barbarischen Freundin spielt die Frau normalerweise das Bild einer Klaue und einer Klaue: Der Mann drückt die Worte seiner Frau durch übertriebene Ausdrücke oder erbärmliche Bewegungen aus und wagt es nicht, das Bild von schlechtem Mitleid zu haben.

Haltung 3: Nachschlagen

Mann und Frau stehen sich gegenüber, starren sich an und zeigen ihre Zuneigung. Der Schlüssel zu dieser Haltung ist, dass die Augen gut erfasst und nicht zu starr sind, um nicht nur den Ehrgeiz beider Seiten zu zeigen, sondern auch um zu künstlich zu sein. Es ist am besten, den Menschen das Gefühl zu geben, dass sie angeklagt werden.

Haltung 4: Küsse die Wange

Meistens küsst der Bräutigam die Wangen der Braut seitlich. Natürlich muss der Kuss nur eine Aktion sein: Die höhere Stufe trennt das Paar ein wenig, wodurch eine dynamische Schönheit entsteht.

Haltung 5: Vögel sind Menschen

Der halbe Körper der Braut lehnt sich am Bräutigam, an den Schultern oder am Arm und zeigt das Bild des zarten Bräutigams der Braut. Das Glück der Braut ist natürlich am kritischsten.

Haltung 6: Nostalgisch

Die Braut und Bräutigam verkleiden sich, die allgemeine Braut Cheongsam Bräutigam Tang Anzug oder beide Seiten der Robe. Die Requisiten werden oft für Faltfächer, Schreibbürsten, Drahtgebundene Bücher, alte Instrumente usw. verwendet. Der Bräutigam verkleidet sich normalerweise mit dem Bräutigam und schaut der Braut zu, wie sie das Klavier seitlich schreibt oder rupft, oft begleitet von einem verächtlichen Blick.

Haltung 7: Sich auf etwas verlassen

Dieser Stil wird am häufigsten verwendet. Sitzen oder Stehen, Körperhaltung ist ohne Schwierigkeiten einfach, solange die beiden Menschen ihren Mund öffnen und lächeln können, fühlt sich die Gesamtleistung dieser Position würdevoll und großzügig an, und sowohl der Ehemann als auch die Ehefrau verlassen sich ohne Verwandte wie Wasser auf sehr orientalischen Charme.

Posted in Ballkleider | Leave a comment

Oktober-Zusammenfassung: Zhengzhou Hochzeitsfotografie Top-Ten (Reihe) Name, die gut ist [Loke] wirklich die Studio-Natur-Boutique folgen

Oktober-Zusammenfassung: Zhengzhou Hochzeitsfotografie Top-Ten (Reihe) Name, der gut ist? [Loke] folgt wirklich der Atelier-Natur-Boutique! Nun treten 90 Jahre später langsam die Ehe ein, und sie werden der Werbung in den Hochzeitsfotos besondere Aufmerksamkeit schenken Meine eigene Persönlichkeit, ein einzigartiges Hochzeitsfoto drehend, natürlich sind meine eigenen Ideen gut, aber angesichts von Zhengzhou fühlen sich viele Agenturen für Hochzeitsfotografie immer noch schuldig, wissen nicht, wie sie ein zufriedenstellendes Hochzeitsfotografie-Studio wählen sollen . Als Nächstes wird Xiaobian Ihnen sagen, was die Top-Ten-Platzierungen in Zhengzhou-Hochzeitsfotografie sind. Was ist besser in Zhengzhou Hochzeitsfotografie Studio?

In den letzten Jahren zeichneten sich herausragende Fotostudios aus: Die meisten jungen Menschen in Zhengzhou haben sich für die Hochzeitsfotografie gute, gut aufgenommene Fotostudios ausgesucht. Zum Beispiel: professionell, seriös, die nationale Reiseauktion [Loke Hochzeitsfotografie], einfach zu steuern cocktailkleider Schwarz, eine Vielzahl von Stilen, aber der Preis ist hoch, High-End-Kunden wählen mehr, Qualitätssicherung, Zeitplan ist nicht gut; eine Gruppe von fantasievollen jungen Team, Der Anreiz, die Persönlichkeit, die Mode und den Trend der Hochzeitsfotos in Frage zu stellen, wurde mit dem neuen Fototeam des China Fashion Photography Competition ausgezeichnet, vor allem für einige Neuankömmlinge, die keine eigenen maßgeschneiderten Hochzeitsfotos haben, sich an das Integritätsmanagement halten, vollkommen transparente Preise, die Integrität und Integrität bewahren Service-Haltung, mit einem professionellen Zusammenarbeitsteam, arbeiten mit Ihnen zusammen, um ein möglichst natürliches Lebensbild zu schaffen. Es ist ein Boutique-Hochzeitsfotografie-Studio, das der Natur des Studios wirklich folgt.

Wie man ein Hochzeitsfoto von einer flachen Brust macht, eine platt gebürstete Braut, um einen Hochzeitsfotoführer zu machen Unterwäsche war schon immer der Liebling einer Frau. Wählen Sie eine gute Unterwäsche aus, um ein Hochzeitsfoto aufzunehmen, um das Hochzeitsfoto perfekt zu gestalten.

Erstens sollte die Brust nicht so getragen werden.

Zu enge Oberteile können auch nicht getragen werden, um Hochzeitsfotos zu machen. Die Wahl der Kragenform ist der Schlüsselpunkt, und das Design der Revers ist für die Braut mit einer kleinen Brust geeignet, aber der hohe Kragen und der V-Ausschnitt sollten so weit wie möglich vermieden werden. Schwere Stoffe eignen sich nicht für kleine Brüste, die Wahl zwischen weichen aber nicht losen Schnitten ist eher für kleine Brüste geeignet. Seide und Strickwaren sind tabu. Machen Sie also ein zweiteiliges Streichholz, um ein Hochzeitsfoto aufzunehmen.

Zweitens U

Posted in Abendkleider | Leave a comment

Qingdao Hochzeitsfotografie rangiert Top-Ten-Basis [Ai Ge Eindruck] Sanya Hochzeitsfotos, die besser ist

In dieser Welt, die Liebe ist ein großartiges Gefühl, es fällt herzförmige Spiegelei am Morgen, im Herbst der Schutz zurück, fällt zusammen in romantischen Blumen Belohnung, auch ernsthaft fiel die Toilette reparieren Einfach. Im Moment seiner Landung sind die schönen Magnetfelder der Menschen extrem mächtig, und es sind nur tausend Meilen von Wolken und Monden, ich liebe dich nur. Es gibt Hunderte von Männerliebe für Frauen in der Ehe, und es gibt Hunderte von gutaussehenden Männern.

In vielen Hochzeitsfotografie sind die am meisten diskutierten Themen, wie man die Braut pflegen kann, wie schön, wie Hautpflege, aber wenige Menschen geben dem Bräutigam, der sich traut, grüne Blätter zu machen, einen kleinen ansehnlichen Rat. Lass den Bräutigam aus dem Land.

Qingdao Hochzeit Fotografie, Qingdao Aige Eindruck Fotografie Studio zahlt mehr Aufmerksamkeit auf die Harmonie und Schönheit des Bildes, unter Berücksichtigung der Braut und des schönen Bräutigams. In Qingdao, Qingdao Aige Impression Fotografie Studio ist die Top-Ten-Qingdao Hochzeit Fotografie Studio in der lokalen Umgebung.Der One-Stop-Service bietet Ihnen Ruhe.

[Qingdao Aige Impression Fotografie Studio] ist eine Marke Hochzeit Fotografie Studio seit acht Jahren etabliert. Wenn Sie eine Gruppe junger Leute zusammenbringen, die eine Leidenschaft für Fotografie haben, bestehen Sie auf einem Gast-sprechenden Erlebnis aus einer Hand, um die Mode romantische süße und perfekte Hochzeitsfotografie Erfahrung zu treffen. Das Studio nimmt international renommierte Brautkleider an und nimmt eine vollständige Linie von professionellen Makeup-Marken an, die Ihnen erlauben, internationale namhafte Dienstleistungen im Verlauf des Schießens zu genießen. Studieren Maestro Akademie der Schönen Künste in Paris, Frankreich Führung durch das Französisch romantischen Einfluss sitzt, die Wahl der Hochzeit Mode, schön, lieben die meisten Menschen.

ist ein bekanntes und modisches Modefotostudio in China mit avantgardistischer Mode und vielen Außenaufnahmen, auf die viele Qingdao-Newcomer für ihre abwechslungsreichen Szenen schießen.

Darüber hinaus, Xiaobian und alle zu teilen, gut aussehend Bräutigam, um eine Hochzeit Fotografie Frisur zu nehmen, komm und wählen Sie die, die Sie mögen und für Sie geeignet.

Kurzes Haar der Punkart. Mit chaotisch als Haupt Punk-Stil kurze Haare, bequem und voller männlicher kühler dynamischen gerad, aufrecht flauschigen Haare Pony, Koteletten klares Design, ein weiteres dreidimensionale Merkmale zeigt, sehen die Menschen wie eh und je so lebendig. Diese Frisur, Sommer erfrischend ist der beste Weg brautkleid ärmel, kurze Haare, Frisur erfrischende Lage schneiden Sie Ihre Haare kurz unordentlichen Haarteile basiert, abkühlen lassen Sinn für Stil sonnig, flache Stoppel zu bauen, so Die Wechselfälle der Männer sind ein wenig eleganter und romantischer.

Alte Jungenfrisur der Persönlichkeit. Männer, die etwas älter sind, können wählen. Teilweise ponyt das Leinengold, einzigartiges ins Auge fallendes, curling Haar, das Bild ist sofort dynamisch und jung, mit einer einzigartigen Augenöffnung.

MIXCOOL Herrenfrisur. Geeignet für junge Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren, mit einem normalen oder Teilvolumen. Es gibt keine Einschränkungen für Gesicht und Haare, es ist einen Versuch wert. Hochzeitsfotos vor dem Haare trocken geblasen, verwendeten Haarwachs zu erfassen, durch trockenen Wind gefolgt schwach ist, dass die Konvergenz der Gesichtslinien und Silhouetten zu verzeichnen.

Dies sind die gut aussehende Sina mehrere beliebte Frisur können wählen, natürlich gibt es viel gut aussehendes Styling braucht ihre eigene Forschung zu pflegen, hier klein ist nicht in ihnen hier. In „Zu spät zu sagen, Ich liebe dich“ in der Murong Pei Jing Wan sagte er, „ich will dir geben, werden die Welt der Frauen im Glück suchen. Ich, bevor Sie in dieser Welt kommt.“ Der Bräutigam in Chongni Neben der Braut, achten Sie auf die schönste Erscheinung, und die Braut wird harmonischer sein.

Sanya Xiamen Qingdao Hochzeitsfotos, die gute Rankings können auch eingereicht werden, Yunnan Dali Qingdao Hochzeitsfotografen

Posted in Ballkleider | Leave a comment