Lasst uns … Wiederholen

"Wir sind so glücklich … Wir haben die letzten zwei Sitze", rief Anne, sehr aufgeregt. Bei 25, sie ein Fan der ersten Stunde von Camille ist, sah sie zum ersten Mal in Rennes es fast 10 Jahre, die Halle der Stadt.

Donnerstag Nacht in Rennes, ist Anne eine der luxus ballkleid Glücklichen, die von der Öffnung von zusätzlichen Sitzen auf dem Balkon platziert profitiert haben, in der Regel geschlossen. Der Anblick von Camille, voller vergangenen Monaten hat so viele Anfragen, dass das kulturelle Zentrum hat beschlossen, die Tonnage zur Verfügung zu erhöhen, um mehr als 700 Menschen tragen angezogen. Die Show "Ilo Veyou" die Sängerin Camille Cesson erste der 2013 Saison in Frankreich momentan gespielt.

"Heute, c der glücklichste Tag ist, das ist das schönste Leben, das die größte Liebe, die schönsten Planeten ist." Camille öffnet die Show, murmelte die Worte, mit Finesse und glätten beunruhigend. Fast im Dunkeln, spielt der Künstler luxus ballkleid Verstecken spielen und tanzen mit einem mobilen Lampe hängt an einem seidenen Faden in der Mitte der Szene. Sie liebt es, seinen Schatten tanzen.

Der Sound ist majestätisch. Magnified durch eine traumhafte wunderbar inszeniert, wo alles Traummaterial: Kristallglas, dass flüstert die alten hölzernen Klavier, Engel die Seifenblasen artikuliert, und drapierten Kleid Camille s ‘fliegen. Die Stimmbänder sind die Spaltungen, begann die Worte zu singen in einem kahlen Ebene, übersichtlich: die technischen Fähigkeiten des Sängers ist groß.

Wenn, heisere Stimme, Camille Yvonne Königin von einem beliebten Tanz, das Publikum auf Frankreich gewinnt wird, stellt sich heraus, noch wütender als je zuvor. Sie führt zwei Männer auf der Bühne der Öffentlichkeit Walzer mit ihr. Und über die Show, gibt es eine tolle Energie, fast Stammestänze mit allen Extravaganz, die sie charakterisiert. Und wenn es, dass ich dich auf einem Streichtrio liebe wieder ist es die Öffentlichkeit, die seinen Atem hält. www.dameo.de/schmal/kurz-cocktailkleider-c9

Das Ende der Show ist explosiv: der Raum, verpackt, komplett Standing Ovations Camille, der dreimal zurückgegeben. cocktailkleid schwarz günstig Seine Improvisation über "Cesson" das gesamte Publikum die dritte Rückrufaktion singen … "Lasst uns … Wieder ", lacht sie schneiden den Sound von Musikern, die bereitwillig zu nehmen sein Spiel.

An der Ausfahrt, nicht fallen lassen, das Lächeln der Gesichter, die öffentlichen jubelt: "Ein Wort: Vortrag", "A perfekt kontrolliert Stil von Anfang bis Ende", "Der Abend, der Charakter, alles war perfekt", "Now es war unsere Hymne! "Freut euch auch Cessonnais. "Nun heute Abend, wenn jeder sang … Ich war stolz, Cessonnaise sein. "

Eine Nacht voller Magie und seltener Schönheit, würden wir es gerne mehr sein … cocktailkleid schwarz günstig Die Öffentlichkeit hat Cesson Camille Großzügigkeit auch sagen "Ich liebe dich gemacht.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *