Perfekte Passform – Vater und Sohn gewählt Präsident zu kleiden

Natürlich werden die meisten Augen bei Frau Sabina Kleiderschrank, wie sie irische Designern wie Louise Kennedy und Orla Kiely Meister erwartet wird.
Aber in Vorbereitung auf die historischen Besuch, hat Michael D einige qualitativ hochwertige Anzüge von Co Carlow Schneider gemacht hatte.
Johnsons Schneider in Tullow wurde durch den Präsidenten in den letzten Wochen besucht. Das Familienunternehmen 1867 eröffnet, ist in der sechsten Generation und hat sich im Laufe der Jahre Kunden aus der ganzen Welt traumabendkleider.com, nach unten gezogen hat.
Doch war dies der erste jemals irischer Präsident, von der Vater-und-Sohn-Duo angezogen werden.
“Wir waren sehr überrascht, als wir ankamen Phonecall,” sagte Robin Johnson abendkleid xxl, der den Laden mit seinem Vater Michael führt.
“Daddy sagte, er dachte, es war jemand mit ihm auf,” lachte er. Jedoch, es war eine echte Entscheidung, und der Präsident besucht das Familienunternehmen ein paar Tage, später um ausgerüstet sein.
Es wird davon ausgegangen, dass die Schneider der Präsident Aufmerksamkeit erregt, wenn sie vorgestellten waren eine RTE TV-Show über traditionelles Handwerk Unternehmen namens “In guten Händen”.
“Er hat zwei grauen Anzügen – ein dunkles Grau und mittleres Grau – und einen Mantel”, sagte Robin.
“Er ist ein absoluter Gentleman. Und es war eine große Ehre, Kleider für den Präsidenten zu machen.”
Er wird ein Array Funktionen diese Woche
www.traumabendkleider.com/luxus-lang-a-linie-schnurung-abendkleider-ohne-schleppe.html
, einschließlich zwei Frack Veranstaltungen teilnehmen.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *