Lob Emma Watson für die Herstellung Sure Belle’s Outfits sind nicht so veraltet wie das Schloss in

Schönheit und das Biest ist wohl # Disney’s ikonischste Animation Film, so dass das Studio-Projekt, um eine Live-Action-Version der Geschichte so alt wie die Zeit zu veröffentlichen ist nichts weniger als eine Herausforderung. Kann der neue Film, der #EmmaWatson als Belle spielt, genügend Originalelemente liefern, um seine Existenz zu rechtfertigen, während er gleichzeitig dem Original treu bleibt?

Immerhin sind die meisten Fans, die sich auf die Adaption freuen, mit der singsongy Version von #BeautyAndTheBeast, Belles furchtloser Gesinnung und der sprechenden Homeware erwachsen geworden brautkleider große größen online bestellen, was bedeutet, dass Disney’s sie wieder besser macht. Im Gespräch mit Entertainment Weekly erklärten Watson und die Kostümbildnerin Jacqueline Durran brautkleider pink, wie sie ihre eigene Berührung zu einer jener ikonischen Gegenstände brachten, die wir alle an den Film aus dem Jahr 1991 erinnern: Belles gelbes Ballhauskleid.

Watson wurde in das Design aller Belle-Outfits, aber das beste Teil war offensichtlich das Ballkleid der Heldin trägt trägt, wenn sie tanzt mit der Beast – und sie beginnen, sich zu verlieben. Die Bedeutung dieser Szene ist, was das Design des Kleides so eine entscheidende Entscheidung, Watson erklärt:

“Ich habe wirklich angefangen, an dem Kleid zu arbeiten, um sicherzustellen, dass es total wunderlich und magisch war.” Die Szene, in der ich dieses Kleid trage, und ich habe diesen Tanz, es erzählt wirklich die Geschichte von Beast und Belle, die sich verliebt Wissen, haben wir nicht eine riesige Menge an Zeit in der Geschichte, um diese Geschichte zu erzählen.Der Tanz, für mich, ist wirklich, wo das Publikum beginnt zu sehen, es geschieht und beginnt zu wissen, dass es geschieht.Dies ist totale, glückselige Eskapismus Sie werden in eine andere Welt transportiert, das Kleid, das Tanzen, das Kerzenlicht und die Musik – es hat richtig Spaß gemacht, an jedem Aspekt davon zu arbeiten. “

This entry was posted in Brautjungfernkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *