Sie werden in 23

Als sie klein waren, wollten sie Prinzessinnen zu sein. Sie waren bereits zum größten Teil. Seit 1958 bemüht sich die Kugel Debütanten zusammen, um die großen Namen der Aristokratie zu bringen und Französisch und amerikanischen Bourgeoisie unter den Golde Hotel de Crillon in Paris haute. Wenn heute seine Türen für die Modewelt geöffnet und Hollywood – Bruce Willis, Sylvester Stallone und Anna Wintour bereits ihre Töchter begleitet – es blieb die Stelle des Rendezvous Mädchen gut geboren, bereit werden Frauen. Hier ist die 2016 Jahrgang.

Seine Beweggründe: “Riders! Ich scherze offensichtlich. Ich fühle mich sehr geehrt zu haben, zum Ball ausgewählt. Während meiner ersten Kontakt in London mit Ophélie Renouard, dem Veranstalter der prom, fragte ich eine Menge Fragen und erzählte ihm davon in meinem Leben, meine Träume, meine Pläne … ich für den Himalaya nur dort zurück öffnen einer dispensary. Ophelia erzählte mir von Wohltätigkeitsball, Kinder von Asien und Seleni Institut, und wir sofort aus diesem Grund vereinbart. Haben ihre Haare, Make-up, dress up und Tanz, während effektiv anderen zu helfen … Was mehr! ”
Ihr Kleid: “Ich habe die Freude an der er ausgewählt wurde, Chanel Couture zu vertreten. Die Erfahrung der versucht, sich auf schwankte! Ich habe versucht, zehn Kleider und alle wollten sie zu tragen. Schließlich, und nach stundenlangen Verhandlungen habe ich eine ganze Jacke und langen Rock in blassrosa Perlen und Pailletten, die 300 Stunden beansprucht. Es ist ein Meisterwerk von Französisch Handwerkskunst. Chanel kann es nie wieder zu sehen: Ich beabsichtige, zu versuchen, mit weglaufen! ”
Seine Befürchtung: “Ich habe offensichtlich den Albtraum, den ich nicht mein Kleid an den Ball haben ballkleid blau, und ich défilais Bademantel und Pantoffeln … Albtraum ich Chanel in den letzten Armaturen erzählt. Das machte sie zum Lachen! ”
Fahrer: “Ich kenne ihn nicht, aber ich habe eine Liste von Empfehlungen für unsere kleine Fee Ophélie Renouard ihr die schönsten und lustigsten fragen! die Anforderungen der Auswahlkriterien zu kennen, ich habe keinen Zweifel über das Ergebnis der Besetzung. Ich möchte auch, es kann mich ohne zu verlassen zum Tanzen bringen, und vor allem, dass die Massen meine Füße am Ende des Abends … nein, nur ein Scherz! Oder auch nicht … ”
Der Walzer “Ich werde meine erste Klasse am Vorabend der Ball im Peninsula Hotel erhalten. Ich hoffe natürlich lassen Sie mich mit Anmut und Eleganz, ich bin mehr daran gewöhnt, Rock-and-Roll und D. J. ist. Aber das verzaubert mich im voraus, dass diese jungen Frauen starke, unabhängige und moderne Falte mit Freude an dieser unerschütterlichen Tradition. ”
Seine weibliche Ikone: “Es gibt so viele! Jeanne d’Arc zu Malala Yousafzai, Suffragette Frauen des Widerstands während des Zweiten Weltkriegs, als Simone Segouin oder Marie Curie. Sie können mich nicht nur eine auswählen bitten. “

This entry was posted in Cocktailkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *