Michelle Obama und

Michelle Obama, die First Lady der Vereinigten Staaten hat sein Kleid aus der ersten Zeit änderte er heute im Weißen Haus trat auf. Ein Video veröffentlicht von Vogue Magazin in seiner YouTube-Kanal fasst ihre Outfits in weniger als 120 Sekunden.

Seit der ersten Kampagne ihres Mannes, war Michelle richtige Kleid. Nach der Beschreibung des ersten Bildes von YouTube, verwendet sie 2007 Anzüge und Kleider in Uni-Farben zu tragen.


Einmal gewählt Barack Obama, trug die erste Dame zwei separate Kleider, die von den Modemagazinen geschlossen wurden. Die starke Farben Engagement war schon immer positiv in es als YouTube-Clip.

Wie für Kleider, entschied sich Michelle Obama für weiße und tiefrot. Beide Töne wie auf dem Modell haben Sie favorisiert. Seit 2013 waren einige Kleider, die Arbeit eines nigerianischen Designer spitze für brautkleid, und andere Druck Kleider.

This entry was posted in Ballkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *