Frau dreht ihr Hochzeitskleid der Achtzigerjahre in

Das Hochzeitskleid einer Frau ist von der heiligen Eheschließung zur O heiligen Nacht mit Hilfe einer Schere gegangen.


Tess Heidelberger, von Mauldin, South Carolina, drehte ihr Jahrgang 1980er Brautkleid in einen Weihnachtsbaum Rock dieser Urlaubssaison, nach 26 Jahren der es Raum Platz in ihrem Keller seit ihrer 1990 Hochzeit.

FOTO: Tess Heidelberger aus Mauldin, South Carolina, drehte ihr Hochzeitskleid aus 1980er Jahren in einen Weihnachtsbaumrock. Mit freundlicher Genehmigung von Tess Heidelberger
Tess Heidelberger, von Mauldin, South Carolina, drehte ihr 1980er-Hochzeitskleid in einen Weihnachtsbaumrock.
“Meine ältesten beiden sind schon verheiratet”, erzählte sie ABC News ihrer Kinder. “Das Kleid ist so 80er Jahre – als ich es herauszog, als ich die Hochzeit meiner Tochter plante, sahen wir es so an:” Ugh. Yeah, niemand wird es jemals wieder tragen. «Ich sah meine jüngste Tochter an und sie sagte:» Oh nein, die Hölle. «Ich sagte ihnen, dass es zu dieser Zeit süß war.

Heidelberger, 48, hatte keine Ahnung, was er sonst mit dem großen, poofy, Perlen- und Perlenkleid tun sollte ballkleider, aber “Ich bin sentimental, damit du es nicht wegwerfen willst”, sagte sie.

FOTO: Tess Heidelberger aus Mauldin, South Carolina, drehte ihr Hochzeitskleid aus 1980er Jahren in einen Weihnachtsbaumrock. Mit freundlicher Genehmigung von Tess Heidelberger
Tess Heidelberger, von Mauldin, South Carolina, drehte ihr 1980er-Hochzeitskleid in einen Weihnachtsbaumrock.
Als sie in diesem Jahr ihren Keller ausputzte, trat sie wieder direkt neben ihre Weihnachtsdekorationen auf das Kleid: “Und der Weihnachtsbaumrock lag oben und ich fragte mich, ob ich ihn befestigen könnte”, erklärte Heidelberger, der selbsternannte Liebhaber von Kunsthandwerk, zurückgerufen.

“Ich habe gerade eine Schere und meine Heißklebepistole und streckte mein Kleid aus und ich schneide alle wichtigen Sachen wie das Mieder, wo alle Perlen war, schneide ich die Stickerei von den Ärmeln mit den Patches und Bögen und Perlen, Und ich habe alles, was in einem Haufen, “sagte sie.

This entry was posted in Ballkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *