Hier ist Sofia Hellqvist schönes Hochzeitskleid


Nun ist das Warten endlich vorbei. Hier ist Sofia Hellqvist Braut in einem schönen weißen Kleid entworfen von Ida Sjöstedt. Auf Instagram, Designer haben ein Bild von Sofia Hellqvist, in der Kleidung setzen kleider zu besonderen anlässen, in dem sie Hand in Hand mit Carl Philip steht. Für das Bild, das er hat, Symbole der Herzen und eine Königskrone gemacht.
– Sie sieht nach dem Super schön und sehr glamourös. Und es war die Spitze, wie wir erwartet, sagt Emma Danielsson und fährt fort
– Es war nicht so unerwartet, dass Sophia einen schwedischen Designer wählten. Die Tatsache, dass es war eine junge Frau macht noch mehr Spaß, sagt Emma Danielsson und fährt fort:
– Es ist ein mäßig opulenten Kleid.
Kürzere Anhänger
Der Anhänger ist nicht so weit wie die Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Madeleine bar bei ihrer Hochzeit.
Braut Kleid ist aus Krepp helsidan und italienischen Organza. Lace-Anwendungen in der Modespitze Jose Maria Ruiz.
Nach Angaben auf der Website Schleier Königsfamilie ist aus dünnem Braut Tüll gefertigt und von Hand mit Applikationen aus reiner Baumwoll-Spitze bestickt.
Sofia die Wahl der Hochzeitsschuhe
Und an den Füßen?
Sofia Hellqvist hatte diesen großen Tag gewählt ein Paar von Charlotte Olympia zu tragen.
Sofia Brautstrauß wurde der Gartenrosen und Myrte von Sofiero gemacht.
Für updo ist Marwan Hitti und Make-up William Värnild.
Ida Sjöstedt hinzugefügt nach der Zeremonie ein Bild auf Instagram Kuh mit dem Hashtag #dreamcometrue kommentierte, der Traum Wirklichkeit geworden ist.

This entry was posted in Ballkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *