Benito Santos Designer arbeitet an seiner Linie Brautkleider

Mexikanische Designer, Benito Santos, der glaubt, dass die Modeszene deutlich im Land gewachsen ist, sagte, dass die Markteinführung seiner kommerziellen Linie der Bräute vorbereitet, die seit zwei Jahren gearbeitet hat.

Er sagte, dass diese Nische Markt ist sehr wichtig, weil ein Jahr mehr als 700.000 Hochzeiten in Mexiko.

“Jedes Mal, wenn ich mehr mexikanische Designer Kleidung für Bräute sehen machen, denke ich, dass wir für die Art und Weise gemacht im Land gehen sollte”, sagte er in einem Interview mit Notimex.

Einige der Prominenten, die sagte, er hatte das Glück, das Hochzeitskleid zu machen gewesen Anahí, Geraldine Bazan, Barbara Mori, Aislinn Derbez und arbeitet derzeit an in Ximena Navarrete, der im nächsten Jahr heiraten wird.

“Ich habe Einladungen im Ausland, die sich nicht bewahrheitet haben, weil ich möchte, dass meine Sammlungen Saison zu präsentieren und hoffen, dass meine Business Line Bräute zu starten, in dem ich zwei Jahre gearbeitet haben”, fügte er hinzu.


Er sagte, er würde gerne mehr Frauen Meinungsführer mit nationalen Schneidern Designs finden Sie in der Industrie zu stärken.

Jedes Mal a linie brautkleid, wenn ein Kleidungsstück fragen, macht immer eine maßgeschneiderte Arbeit die Art der Veranstaltung analysiert, für die sie verwendet wird und nach einer gründlichen Interview, das eine umfassende Beratung bietet, beginnt die Entwürfe zu realisieren.

Obwohl er Medizin an der Universität von Guadalajara studierte in seiner Heimatstadt, zog er es in Mode zu erfüllen, so studierte sie Modedesign an der Lanspiac Institut in Jalisco.

Er gestand, dass diese Berufung aus einem sehr kleinen kam, denn als Kind eines seiner Hobbys in zeichnete Skizzen von Silhouetten von Frauen mit verschiedenen Outfits und Accessoires durchgeführt wird.

Er sagte, dass seit acht Jahren in der Mode eingetaucht, obwohl es bis 2010 war, als er begann spitzenkleid, professionell Designs durchführen.

“Ich bin sehr glücklich, seit 2008 zu arbeiten, hat sich sehr gut gegangen, und ich schätze die Unterstützung, die ich hatte und wie Mexikaner haben meinen Vorschlag gewesen”, sagte er.

Er sagte, sein Name aus dem Jahr 2010 hervorgehoben, wenn sie das Kleid von der Schauspielerin Ximena Navarrete während der Miss Universe Wahl getragen zog, in dem er den ersten Platz gewonnen.

This entry was posted in Brautmutterkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *