HOCHZEITSGLOCKEN? Danielle Lloyd kauft ein Hochzeitskleid im Fernsehen, da sie Ex Jamie O’Haras Celebrity Big Brother-Mätzchen ignoriert


Es sieht so aus, als könne Danielle Lloyd bald wieder den Gang hinuntersteigen, da sie auf einem Brautkleid für eine neue TV-Show gesehen wurde.

Die ehemalige Glamour Girl, die Ex-Mann Jamie O’Hara ist derzeit in der Celebrity Big Brother Haus, letzte Nacht erschien auf TLC Say Yes To The Dress.

Die Mama von dreien, die mit dem Elektriker Michael O’Neill verlobt wurde, sah sich in verschiedenen Kitteln herumdrehen, bevor sie ihren Liebling auswählte.

Das Modell war der neueste Client auf der britischen Version der Show, die um 21 Uhr ausgestrahlt wurde – genau zur gleichen Zeit, als ihre Ex auf Channel 5 erschien.

Danielle wurde mit zwei Kleidern von Designer und Moderator David Emanuel, und gelungen, das Kleid prinzessinen brautkleider, das sie gehen wird den Gang in.

Sie zeigte, sie hatte ein unbegrenztes Budget, und wurde gesehen, versucht auf teure weiße Kleider.

Danielle hat zuvor gesagt, dass sie und Michael’s Hochzeit “low-key” mit ein paar Familien und Freunden an einem Strand in Ibiza sein wird.

Unterdessen kommt es, als Danielle Spaß an ihrem Ex-Mann stocherte, nachdem er enthüllte, dass er Sex mit dem CBB-Mitbewohner Jasmine Waltz haben würde.

Sie retweeted eine Fan-Nachricht, die sagte: “Ich denke #CBB sollte @ MissDLloyd In ..”

This entry was posted in Brautkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *