Sie verleiht ihr Abschlussballkleid – kostenlos

Was ist ein königlicher Ball? Ja, vielleicht ist es nicht nur für Cinderella als ein schönes Ballkleid fühlt sich an wie etwas außer Reichweite.
– Ich habe bemerkt, dass es sehr viel im Moment kosten. Der gesamte Student ist teuer und jeder hat die gleichen Erwartungen an sich selbst, aber nicht die gleichen Bedingungen. Ich komme aus einer Familie mit vier Geschwistern, so dass wir mussten lernen, mit uns zu teilen, sagt Philippa auf der Idee, Cremes ihr Ballkleid zu verleihen, völlig frei, für die diesjährige Proms.
Das Kleid ist etwas Besonderes für sie und nicht zu tun mit ihm weg, sie hofft, dass jemand anderes in es in Ordnung zu fühlen bekommen:
– Ich habe es von meiner Mutter, die weg vor von Krebs 8 Jahre vergangen und es war toll, ihr eigenes Abschlussballkleid zu haben, so will ich nicht, es zu verkaufen, aber es ist traurig, wenn es zu Hause im Schrank hängt gerade.
Am Sonntagabend legte sie Bjäre Ergebnisse Quadrate auf der Facebook-Seite Bilder von ihr Kleid aus und schrieb, dass sie es zu verleihen möchte. Der Beitrag wurde schnell weit verbreitet und ist jetzt “die Likes” fast 500-mal.
– Ich wurde von all den positiven Reaktionen überrascht und einige haben gesagt, sie wollen auch ihre prom Kleider verleihen. Es ist noch nicht jemand abendkleid lang günstig, der in habe es zu leihen, und ich hoffe, dass die ganze Publicity nicht abschrecken, sondern eher das Gegenteil.
Das Kleid ist in roter Seide und der Größe 38.
– Es ist wirklich schön! Es hat eine offene Rückseite mit Schnürung und Strass Details. Ich denke, es ist eine Schande brautkleider luxus, wenn es nicht benutzt wird erhalten, und in diesen Zeiten hält es für wichtig, ein guter Nachbar zu sein, sagt Philippa Cremes.

This entry was posted in Ballkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *