Frau legt Feuer im Hochzeitskleid Scheidung zu feiern

A fand vor kurzem geschieden, einen Weg etwas eigentümlich die offizielle Unterzeichnung der Trennpapiere zu feiern. Katlynn McKee, Illinois, USA Brautmutterkleider Knielang, beschlossen, einfach das Brautkleid von fast 5.000 $ brennen. Darüber hinaus eröffnet er eine Flasche Wein und trank bis zum Ende zu zeigen, wie dankbar er war.

Katlynn war mit ihrem Ex-Mann vor 10 Jahren. “Meine Beziehung war nicht sehr gut. So ist es eine Erleichterung, dass endlich bin ich frei. Wir begannen die Beziehung, als ich 16 war und vier Jahre später geheiratet. Wir sind zusammen aufgewachsen ” brautkleider schwarz weiss, sagte er der Daily Mail.

Bräutigam läuft weg von Ehe und Frau macht Meme in Mexiko-Stadt zu überwinden endet
Nach Katlynn war der Test zum Trotz zur Ehe zu zeigen. “Ich habe mein Kleid im Wasser, dann bekam er sehr schmutzig. Ich öffnete die Flasche Wein und legte Feuer auf der Kleidung. Beobachtete ihn beim Trinken verbrannt. Das werde ich sehr ermutigend “, sagte er.

This entry was posted in Cocktailkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *