Fringes, Fluo Farben und Stiefel RETR

Pucci ist ein “Bling Bling”, was wir gestern in der Parade sahen. Schaltete das Licht und Farben (einschließlich Säuren) und Trikot aller Art: Draped, ausgefranst sequinned Wäsche für sexy Dekolletés. Sie klingen neu und druckt, auf kurzen und langen Kleidern, die Hauben, die Kaftane Stoff, den PVC-Jacken bestickt oder kidassia Fell gefärbt. So schließen Sie eine Reihe von weiblichen Reisenden mit Trolleys, Koffer Wochenende und Hutschachtel. “Alle Zubehörteile aus dem Archiv genommen und für diese Pucci zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft revisited”, sagt der Designer Massimo Giorgetti.

Es ist stilvoll, aber das Mädchen Hogan nächsten Winter entspannt schlichtes hochzeitskleid, Shorts mit übergroßen Pullover oder Hosen von der starken Silhouette tragen. Am Fuß, eine Sammlung von Luxus-Turnschuhe mit einer Überraschung, die klassische H-Marke ist nur eine Naht Tonne auf Tonne, die man sieht und nicht mehr gesehen. Protagonisten sind die Maxi-Plattform und die neuen H222 H328 Wanderschuhe, klassische Stiefel von nun lebendig und städtischen Berg retro. Mit Pelosetta Interieur und bunten Saiten.

Neo-romantische Atmosphäre von Luisa Beccaria, wandte sich in dem sehr Milanese Kreis des Gartens paradierten in einen Wald, wo die Protagonisten auf der Kleidung sind nicht die Blumen, aber die Blätter, gedruckt auf Chiffon Anzüge mit langhaarigen Fell oder kurzen und langen Gehrock zu tragen. Die Farben sind herbstlich, Rubin, braun, Pulver rosa, blau Asche sogar auf den Bon-Tonnen-Schuhe mit klobigen Fersen und Fransen. Scenic Abendkleid in Chiffon- Streifen in verschiedenen Schattierungen von rosa. Setzen Sie auf Abend, Diademe mit mundgeblasenem Glas Blüten und Tiffany Ringe, die an den Fingern verbunden sind. Und bei den Modellen suchen, fragt man sich, wenn einer von ihnen eines Tages First Lady werden, wie in den 80er Jahren für die Marke eine junge Melania Trump nahm. “Als sie Donald Trump mein Mann verheiratet und ich waren zur Hochzeit eingeladen”, sagt Luisa Beccaria am Ende der Parade.

Zurück zu den Wurzeln von Roberto Cavalli, die Natur mit der Ausführung der Gerichts Tiere Silhouette und lange erinnert, während Vivetta durch die Karnevalsatmosphäre und Retro-Zirkus 40er Jahre mit Stickerei und Designs von Jongleuren inspiriert ist. Es ist ein Sprung in den 80er Jahren schließlich die Sammlung Vorschau, mit so vielen Jacken mit wichtigen großen Seite.

This entry was posted in Ballkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *