Dame in rot! Victoria Justice zeigt ein kleines Bein in karminrotem Kaltschulter Maxi-Kleid bei Coachella Brunch

Victoria Justice entschied sich für ein markantes rotes Kleid für PopSugar und TCFDA’s Coachella Brunch in Palm Springs am Samstag.

Die 24-jährige Schauspielerin zeigte ein kleines Bein in der karminroten Kaltschulter-Kreation und weiß gemusterten Sandalen, die von ihrem Stylisten Madison Guest ausgewählt wurden.

Das ehemalige Nickelodeon-Starlet trug ein silbernes Design über ihre Stirn, angewandt von dem Make-up-Künstler Lusine Galadjian, und sie bedeckte ihre glänzenden Rabenschlösser mit einem schwarzen Cowboyhut.

Gerechtigkeit – wer hat 37M Social Media Foller – probierte nicht eins, sondern zwei fruchtige Cocktails beim Kühlen am Pool im Colony Palms Hotel.

Spürbar fehlt der Samstag war Victoria’s Freund Reeve Carney, den sie im letzten Jahr auf die Fox Rocky Horror Picture Show fiel.

Der Penny Dreadful Star – der sich an diesem Dienstag dreht – war wahrscheinlich damit beschäftigt, sein Debütalbum Youth Is Wasted zu promoten, das am Freitag auf iTunes / Spotify fiel.

Mittlerweile spielt der Cooper Barrett Gaststar derzeit den ehemaligen Nerd Jodi in der langverzögerten Teenie Komödie The Outcasts, die nun in ausgewählten US-Theatern / VOD vorstellt.

Der Fluß, der früher als “The Outskirts” bekannt war, wurde im Jahr 2014 technisch erschossen – und es gibt auch Frank Whaley, Avan Jogia und Eden Sher.

Der Lip Sync Battle Verlierer musste sich mit ihrem Castmate aus dem Film, Peyton List (der Mackenzie spielt), sowie Black-ish Starlet Yara Shahidi wieder zusammenführen.

This entry was posted in Ballkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *