700 Pesos Kleid Kylie Jenner alle wollen

noch das Aussehen von Vanessa Hudgens, noch Alessandra Ambrosio … In dem Coachella Musikfestival gibt es nur einen wahren König … und das war das Kleid Kylie Jenner! Und es ist, dass eine der einfachsten in Ihrem Schrank ballkleider rot, obwohl sie, dieser Blick die Kurven und Stil des berühmten hervorgehoben, werden die nach dem Ereignis gesucht.

„Kylie Jenner war der Führer in dem nackt Trend. Während ihr Haar Neon Aufmerksamkeit erregt war das Mini-Kleid, das sie trug, was das Interesse der Verbraucher gezündet, als mehr als 23.000 Menschen für‚Minikleid nackt‘in Lyst gesucht“, gestand Wer was zu einem Insider von Lyst Wear, bekannt Seite eines der beliebtesten Suchenden unter Mode rissig sein.

Kylie wußte, wie Vorteil dieses Kleides auf das Maximum zu nehmen, durch dieses Festival in Indio zu gehen, Kalifornien, mit ihren Freunden. Darüber hinaus ist die untere der Clan Kardashian-Jenner kletterten mehrere Fotos in der nicht nur dieses Stück rühmte brautkleider kurz günstig, sondern auch die kurvenreiche Figur es gab ihn, alle dank ihrer rückenfrei und geschnitten.

Socialite schaffte es sogar noch eine Frage über das, was fit zu bleiben sein Geheimnis, und das in einer anderen seine Veröffentlichungen Instagram, in diesem Kleid erschien, während ein Hamburgere -sehr trotz Anraten ihrer Freundin isst Jordyn nicht zu tun, wie es in tat dies video- Kylie wissen.


Die beste? Das Aussehen betrifft, ein Mini-Goldkleid Halter Pretty Little Thing, hat einen Preis von $ 39, was mehr als 700 Pesos zu einem kleinen Mengen und ist immer noch online zu verkaufen.

Kylie … und Sie sumarás einer der Besitzer dieses netten Kleid sein?

This entry was posted in Cocktailkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *