Frances Bean Cobain und Courtney Love gehen über Grunge auf der Met Gala

Wer sagt, dass ein Mutter-Tochter-Stil Moment zusammenbringen muss? Für die diesjährige Met Gala kamen Frances Bean Cobain und Courtney Love in koordinierenden Looks von Marc Jacobs, die ihre Individualität zeigten. Obwohl es einfach gewesen wäre, entweder die Grunge-Stil-Cues zu besuchen oder in eine kooky Richtung zu gehen, das Paar irrte auf der Seite des Glamour. Umarmung der unkonventionellen nehmen auf Old Hollywood Chic ballkleid rückenfrei, dass sie seit dem Übergang zum Schauspiel begünstigt ist, trug Love ein funkelndes schwarzes Kleid mit einem Schlüsselloch Ausschnitt und Kristall Detaillierung. Mit den Diamanten-Kronleuchter-Ohrringen und einer glänzenden roten Lippe abzuspalten, sah sie jeden Zentimeter den Filmstar.

Cobain ging in eine andere Richtung mit einem unerwarteten Schatten von metallischen kakifarbigen und gekräuselten Schichten, die in einem gestickten Federmuster bedeckt waren – eine Abkehr von der gekleideten cool, die sie in den Anzeigen der Marke schildert. Cobain machte für eine vielseitige Muse, aber ihre wichtigste Rolle des Abends könnte die der unterstützenden Tochter gewesen sein. Posing Arm in Arm, das Paar auf eine vereinigte und unbestreitbar stilvolle Front.

This entry was posted in Cocktailkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *