Messi Ehe: Wie wird das Brautkleid Antonella Roccuzzo

Antonella Roccuzzo in zwei Monaten wird es offiziell die Frau des argentinischen Star Lionel Messi werden. Das „Intercontinental“ wird seine Hochzeitsfeier in Arroyo Seco hat am 24. Juni mit früheren Feierlichkeiten in Barcelona. Eine Woche der großen Schritt gibt es immer mehr Vorfreude auf die Braut schön aussehen Mutter und Thiago Mateo.


Low und weg von dem Wallungen Profil bleibt Geheimhaltung um die Details der Verbindung. Doch mit ihrer Fashion Seite an die Oberfläche und auf der Suche nach dem perfekten Kleid, war Rocuzzo in der ersten Reihe der romantischen Parade Rosa Clara in Barcelona Bridal Fashion Week, der wichtigsten Braut Laufsteg in Spanien, wo die hervorragendsten Referenzen vorhanden ihre Kollektionen.

Es ist nicht das erste Mal Rocuzzo diese Mode-Event teilnimmt. So hat er im Jahr 2016, und Traumabendkleider.com, wie sich herausstellte, wäre bereits ein Treffen hinter verschlossenen Türen mit den wichtigsten Braut Designer entwickelt haben Spanien, das Stück zu schaffen.

Leichte Stoffe mit Folien, Spitzen und tiefen Dekolletés, das sind die wichtigsten Merkmale der Kollektion 2018 von Rosa Clara. Mit einer femininen und eleganten Ästhetik hochzeitskleider schwarz, hat die Schneiderin mehr als 15 Jahre auf dem Laufsteg stolzieren.

Großer Tag für mehr als 600 Gäste aus der ganzen Welt reisen zu erwarten. Es verspricht, eine der wichtigsten Feiertag des Jahres mit den bekanntesten Persönlichkeiten zu sein.

This entry was posted in Brautmutterkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *