Alannah McGurks Hochzeitskleid-Designerin Dawn Fitzgerald zeigt ihre Geheimnisse

Dawn Fitzgerald Ateliers neueste Couture-Brautkapsel-Kollektion verfügt über acht Kleider, alle entworfen und handgefertigt in ihrem Dublin-Studio, mit den feinsten Stoffen.
“Alle unsere Kunden variieren in Formen und Größen und es gibt verschiedene Schnitte, um die Gestalt von jedermann zu verbessern, also geht es grundsätzlich darum, den richtigen Schnitt für dich zu bekommen”, erklärt Dawn, der sagt, dass sie ihre Kleider entworfen hat, um “elegant, königlich, verfeinert und zu sein damenhaft”.
Diese Worte beschreiben perfekt den Aussehen von Alannah McGurk – dem Barrister und dem ehemaligen Modell luxus brautkleider online, der die Tochter der Sender Miriam O’Callaghan und Tom McGurk ist – die ein Kleid von Dawn für ihre Kerry-Hochzeit im vergangenen Monat trug.

“Die meisten unserer Bräute haben speziell für sie entworfene Kleider, die verschiedene Elemente für eine Silhouette und einen Blick, der für sie perfekt ist, enthalten”, sagt Dawn. Wenn man bedenkt, dass die Preise von € 3.000 anfangen, wollen einige Kunden ihre Großkleid ein Investitionsstück für die Zukunft machen.

“Für viele unserer Bräute ist es wichtig, das Kleid wieder zu tragen”, bestätigt Dawn, “und einige haben sie später umgebaut oder haben Taufkleider aus Zügen gemacht.”

Fotografie: Barry McCall Antike
Schmuck: John Farrington, Drury Street, Dublin 2

Make-up: Christopher McCormick

This entry was posted in Ballkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *