Second-Hand-Option für eine wachsende Zahl von Studenten

HÄSSLEHOLM In etwas mehr als eine Woche fast alle Schüler Kleidung zum Shop Hive in Hässleholm gegangen. Wenn der Schüler immer teurer wird, um aus zweiter Hand eine Option sein.

Im Laden hat Hive geschmückt der Student Thema festlich gedeckten Tisch erlegen und Mannequins mit potentiellen Studenten Kleidung für Männer und Frauen. Ein blaues Ballkleid aus Seide wurde für 200 Kronen verkauft.
– Wir sind nicht geben prom so oft, zumindest nicht ein in blauer Seide soll, sagt Karin-Maria Jönsson eines der Zeichen Team im Hive auf East Street.
Karin sagt, dass „Stempel“ ein durch Einkauf aus zweiter Hand bekommen hat im Grunde verschwunden.
– Es ist ganz im Gegenteil, es scheint ein wachsendes Interesse an Vintage zu sein, sagt sie. Vor allem bei jungen Menschen.
Vorsitzender des Hassleholm Schaltung Hive, Birgitta Lantz, stimmt zu.

– Junge Menschen sind heute mehr bewusst. Sie wissen, dass es ein Klima aus zweiter Hand zu kaufen, sagt sie.
Heute, ein Student kann viele Tausende von Dollar kosten.
Nur Studentenmütze geht irgendwo zwischen 200 und 800 in Abhängigkeit von den Materialien, die Details und verschiedenen Zubehör oder Verzierungen abendmode für mollige, die hinzugefügt werden können.

Neben der Kappe, der Student Kleidung, Schuhe und Accessoires, Leder Bar, balbiljetter, studentflak, festliche Anlässe und Geschenke, etc. bezahlt werden. In einigen Fällen reisen mit Klassen auf der Schülerreise, da nur kann es mehrere tausend kosten.
Student Das Bekleidungsgeschäft Hive baute seinen thematischen Studentenbereich mit, schon seit einiger Zeit von Beschilderungen Team weg gewesen. Wird es mehr Studenten anziehen wie Kleidung können die Schüler das Thema fortzusetzen.

– Die Schüler scheinen in der Lage zu sein, jede Menge kosten, und dann ist dies eine gute Wahl, wie wir glauben, sagt Karin-Maria Jönsson.
PMU Pfingstgemeinde Second Hand Store Manager David Luikert bezeugen, dass er bemerkte, dass mehr jüngere Männer handelten Jacken beim letzten Mal.
– Und dann kann man vermuten, dass es sich um Schüler Kleidung bewegen könnte blaue abendkleider, sagt er.

Im Shop können Sie günstige Angebote Jacken über hundert Patch und den Standardpreis für eine Jacke rund 59 Kronen gelegen finden.
– Warum acht, neuntausend auf einem Anzug verbringen, die Sie vielleicht einmal zu verwenden, sagt David Luikert.
Verkäuferin Lena Tillberg hat umsorgt von dem Zeug Schüler in den Laden gestellt.
Das meiste davon bereits ausgegeben wurde, nur zwei Schüler Teddies hängen.

– Wir haben viele Schüler ausgestopfte Tiere verkauft. Ich denke, es ist etwa 30 Teddybären von Anfang an war, sagt Lena Tillberg.
David Luikert sagt, dass seine Kollegen eine Veränderung in den letzten fünf bemerkt, sechs Jahren.
– Vor zehn Jahren war es fast peinlich zugeben, dass es seine Kleider alle in Second-Hand war, sagt er. Heute ist es mehr als etwas kühl gesehen.

This entry was posted in Ballkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *