Sie würde gut aussehen! Natalie Portman tritt mit einem übergroßen Hemdkleid in LA aus


Natalie Portman wurde am Dienstag fotografiert und trat in Los Angeles auf, während sie in einem voluminösen, geknöpften weißen, kittelähnlichen Kleid drapiert war.
Ihre kollidierte Zahl war etwas schiere, außer für massive Ovale von festerem Gewebe an jeder Seite, und sein Saum war etwas höher an der Front als der Rücken.
Der 36-jährige einmalige Oscar-Sieger und dreimalige Nominierte begrüßte vor kurzem ihre Tochter Amalia abendkleider kurz, die ihr zweites Kind bei ihrem Mann Benjamin Millepied ist.

Natalie’d wurde am Dienstag gesehen, nachdem sie auf einem schwarzen Geldbeutel geschlagen hatte, der ihre Schmetterlingsschattierungen ergänzte und in ein Paar silberne Knöchelriemen geschoben hatte.

Sie und ihr Bordeaux-geborener Choreograph-Ehemann verheiratet im Jahr 2012, im Jahr nachdem sie ihr erstes Kind begrüßt hatten, ein jetzt fünf Jahre alter Sohn namens Aleph.
Amalia war am 22. Februar geboren worden, als ihr Vertreter in einer Aussage offenbart wurde, die am 3. März veröffentlicht wurde. “Mutter und Baby sind glücklich und gesund”, sagte der Repräsentant.

Natalies jüngste Oscar-Nominierung kam von ihrer Aufführung als Titelcharakter in Pablo Larraíns englischsprachigem Debütfilm Jackie aus dem letzten Jahr.
Sie spielte die zerschmetterte ehemalige Jacqueline Kennedy während der unmittelbaren Nachwirkung ihres Mannes Präsident John F. Kennedys Ermordung im Jahre 1963.
Im Gespräch mit dem W-Magazin sagte Natalie, dass sie sich bei der Vorbereitung auf ihre Aufführung vorbereitet haben: “Die physischen und emotionalen Seiten kamen alle zusammen.”

Sagte sie: “Ich machte die Forschung – beobachtete die Bänder und arbeitete an dem Dialekt und alles – zur gleichen Zeit, als sie mich in meine Kostüm-Armaturen und Haar- und Make-up-Tests brachten.”
Dann, sobald du das Haar hast … das Haar ist so ikonisch, dass es nett sein kann, dass du dich so aussiehst, obwohl ich natürlich nicht so aussieht wie das so viel abgesehen von meiner Färbung. Also mit all diesen Elementen fühlst du dich in irgendeiner Weise in ihrer Haut. ”
Emma Stone gewann die beste Schauspielerin über La La Land an den Oscars kleid mit spitze, die Natalie nicht besuchte, nur vier Tage vor der Zeremonie geboren zu haben.

This entry was posted in Brautkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *