DIESE BRAUT ~ KWEEN ~ HABE IHRE BRAUTMÄSSIGKEITEN ZU TRAGEN, WEISS, WENN SIE WIE ROSA UND DIE PICS SIND TDF

DIESE BRAUT ~ KWEEN ~ HABE IHRE BRAUTMÄSSIGKEITEN ZU TRAGEN, WEISS, WENN SIE WIE ROSA UND DIE PICS SIND TDF​

Seitdem Pantone angekündigt hat, stieg Quarz als die Farbe des Augenblicks, wir haben es absolut überall gesehen. Von rosa Pastellhaar zu nervösen AirbnBs, ist der Farbton deffs Trending RN.


Aber ein Ort, an dem wir nicht erwartet hatten, den schönen Farbton zu sehen war auf einer Braut. Das heißt, bis wir diese Hochzeit gesehen haben.

Sydney gal, Grace Limon beschlossen, Konvention zu graben und fragen ihre Brautjungfern, um weiße für ihre Hochzeit zu tragen, während sie für ein staubiges rosa Kleid entschied. Das Ergebnis? TDF

“Meine fave Farben sind rosa und lila, aber ich hätte nie gedacht, dass ich eigentlich ein Kleid in diesen Farben finden würde”, sagte Grace zu Cosmopolitan.com.au. “Ich habe ehrlich gesagt gedacht, ich müsste mich mit einem weißen Kleid zufrieden geben, also war ich wirklich froh Abschlusskleid Rückenfrei, als ich ein Instagram dieser Nummer von Hayley Paige sah.”

“Mein Vater, ich glaube, war der größte Fan des Kleides (überraschend!), Er war so erstaunt über die Farbe und den Stil und erwähnte in seiner Rede, dass es das schönste Kleid war farbige brautkleider, das er gesehen hatte. Die Gäste liebten das Kleid auch, was ich wirklich überrascht hatte, weil ich nicht glaube, dass die Leute es so lieben würden wie sie! ”

Also, warum haben die Brautjungfern weiß, fragen Sie? Einfach. Es war der beste Farbton.

“Weiß war die einzige Farbe, die ich dachte, dass ich mit meinem Kleid arbeiten würde, ich wollte nichts dunkles. Ich wollte, dass es sauber aussah, nobel und mit meinem Kleid kontrast. ”

Aber das Umschalten der traditionellen Farben um war nicht ohne eine Hitch, was eine hilar Pre-Hochzeit verwechselt.

“Als der Autohändler in unserem Hotel auftauchte, um uns zu holen, um uns zur Kirche zu bringen, fragte der Fahrer meine Schwester (Brautjungfer).” Bist du Grace? “Weil sie weiß war, dachte er, sie sei die Braut !! Als ich ausging (wie er mich nicht sehen konnte, als ich drin war) war ich wie “Noo, nein, ich bin die Braut!” Und ich glaube, er war schockiert. “

This entry was posted in Brautmutterkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *