Royal Ascot entspannt Kleiderordnung und lässt Männer ihre Jacken abnehmen, wenn die Temperaturen ansteigen

Sweltering Bedingungen bei Royal Ascot gezwungen Organisatoren, um die strengen Kleid Regeln in der prestigeträchtigen königlichen Gehäuse für Männer in Hut und Schwänze gekleidet entspannen.

Mit Rennfahrern, die in der Hitze am Eröffnungstag des berühmten Rennens treffen, das eine Minute Schweigen hielt, um sich an die Opfer der jüngsten Terroranschläge zu erinnern, und der Turmblock Inferno – Männer im exklusiven Bereich konnten ihre Jacken entfernen.

Die Königin wurde von sportlichen und gesellschaftlichen Anlässen von hochrangigen Mitgliedern ihrer Familie, darunter dem Herzog von Edinburgh brautkleider mit ärmeln, dem Herzog und der Herzogin von Cambridge, dem Fürsten von Wales, der Herzogin von Cornwall und anderen Mitgliedern der Monarchie, beigetreten.
Die berühmte Sportveranstaltung zieht Hunderte von Tausenden von Rennfahrern über das Fünf-Tage-Treffen und ist eine feste Begegnung im Tagebuch der Königin.

Als die Temperaturen während des Nachmittags 30 Grad Celsius erreichten, entschloss sich die Rennstrecke, ihre Regeln zu entspannen – geglaubt, um zum ersten Mal zu sein – für Männer im Royal Enclosure, die festlegen, dass sie ein schwarzes oder graues Morgenkleid mit einer Weste und Krawatte tragen müssen – aber nicht Eine Krawatte – und ein schwarzer oder grauer Hut.

Ein königlicher Ascot-Sprecher sagte: “Wir haben die Entscheidung angesichts des heißen Wetters getroffen, um die Jackenregel nicht zu erzwingen.”

Für Frauen, trägerlos Brautjungfernkleider kurz günstig, off-the-shoulder, Halfter-Hals, Spaghetti-Riemen und Kleider mit einem Riemen schmaler als 1in (2,5cm) sind in der exklusiven Bereich verboten.

Es müssen auch Rätsel abgedeckt werden und Faszinierende sind verboten.

Zum ersten Mal werden Overalls als passende Kleidung für Frauen im Royal Enclosure erlaubt – aber sie müssen in voller Länge zum Knöchel sein.

Früher führte die Königin Rennfahrer und ihre Familie in der Beobachtung einer Minute Stille in Erinnerung an die Opfer der Grenfell Tower Feuer und London und Manchester Terror Angriffe.

This entry was posted in Festliche kleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *