Die Grundschule war dem Pflichtkauf ausgesetzt. Das örtliche Schulamt hat auf die Angelegenheit reagiert

Kürzlich berichteten Eltern aus dem Kreis Pucheng, Stadt Weinan, Provinz Shaanxi, dass die Grundschule der Kinder in der Daishan Grundschule und der Beiguan Grundschule zeremonielle Kleidung für die Schüler angefertigt hatte Am 30. März brachten die Kinder ihre Kleidung mit nach Hause und brachten sie zusammen mit dem Bericht. Eltern buchen. In dieser Hinsicht glauben einige Eltern, dass der Preis für Kleidung zu hoch ist, aber die Qualität ist nicht hoch, die Kinder haben mehrere Sätze von Schuluniformen, hat dieser Kauf Eltern im Voraus nicht informiert, ist ein Pflichtkauf in Verkleidung.

Am Nachmittag des 30. März sagten die Eltern des Schülers, Herr Shi: “Die Größe meines Kindes ist 355 Yuan und die Dicke der Jacke ist der einer Winterschuluniform sehr ähnlich. Die Schule sagt kurze abschlussballkleider, dass die Kleidung im Frühling und Herbst getragen wird, aber jetzt ist der Frühling fast vorbei, bis zum Herbst warten. Was sind die Kleider kleiner? Wie viele Schuluniformen gibt es für Kinder?

This entry was posted in Brautjungfernkleider. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *