ALSTER-TERRAIN-Immobilie im attraktivsten Teil Winderhudes

Getreu ihrem Firmennamen konzentriert sich die ALSTER-TERRAIN KG auf die exklusiven und noblen Altbauviertel rund um die Hamburger Außenalster.

 Sierich str
Objekt der ALSTER-TERRAIN in der Sierichstraße

Im attraktivsten Teil Winderhudes, nur wenige Meter von der Hamburger Außenalster entfernt, steht ein Objekt der ALSTER-TERRAIN in der Sierichstraße, welches mit seiner schneeweißen Fassade und Jugendstil-Verzierungen ein Ensemble mit seinen Schwesterhäusern rechts und links in der Sierichstraße bildet. Aufgrund seiner Erfahrungen auf dem Hamburger Immobilienmarkt gelang es Herrn Blachy bereits Anfang der 70er Jahre, dieses Objekt zu erwerben, welches er in den 1990er Jahren in die ALSTER-TERRAIN KG einlegte.

In jüngerer Zeit wurde das Haus in der Sierichstraße auch für die Nutzung als Luxus-WG entdeckt. Dabei kommt diese Nutzung dem Trend entgegen, dass junge Akademiker für kürzere oder längere Zeit in Hamburg arbeiten und dabei eine flexible Wohnsituation suchen, bei der sie alle Vorteile des Wohnens in herrschaftlichen Altbauwohnungen mit Fischgrät-Eichenparkett, hohen Stuckdecken, Stiltüren und teilweise sogar Alsterblick suchen.

Neben dem hochherrschaftlichen Mehrfamilienhaus Sierichstraße gehört zum Portfolio der ALSTER-TERRAIN KG am anderen Ende des Stadtteils Winterhude nahe dem Hamburger Stadtpark ein weiteres Jugendstilgebäude in der Alsterdorfer Straße. Hier handelt es sich um ein quirliges, von Studenten bevorzugtes Quartier. Das Haus verfügt über 17 Zwei-Zimmer-Wohnungen, überwiegend mit großen Balkonen, die den Blick auf den Hamburger Stadtpark und das Planetarium freigeben.

 

Alsterdorfer Straße
Objekt der ALSTER-TERRAIN in der Alsterdorfer Straße

Weitere Information zur Pressemeldung ” ALSTER-TERRAIN-Immobilie im attraktivsten Teil Winderhudes ” und zur ALSTER-TERRAIN Bau- und Grundstücks GmbH & Co. KG sind unter:

de.linkedin.com/pub/alster-terrain/ba/847/124

und

www.sbnet.de/alster-terrain-immobilie-im-attraktivsten-teil-winderhudes/

zu finden.

Posted in Presse | Tagged , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Die Unternehmenskultur der Euro-Finanz-Service AG

Die Unternehmenskultur der Euro-Finanz-Service AG

Am 1.Oktober 1996 wurde die Euro-Finanz-Service AG gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Geschäftsführung bereits mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich der strukturierten Vertriebe.

8 Führungs qualitäten

Die Euro-Finanz-Service sollte die “höchste” und transparenteste Unternehmensform in Deutschland vorzuweisen haben, unabhängig sein – und eine ganz persönliche und individuelle Philosophie besitzen. Da im Gründungsjahr an den Euro nicht im Entferntesten zu denken war, ist an der Firmierung deutlich abzulesen, welche Ausrichtung die EFS hatte – und heute immer noch hat: Europa.
Um welche
Philosophie handelte es sich aber nun bei der Euro-Finanz-Service AG-Geschäftsführung? Mit einem Satz oder gar einer einzigen Überschrift lässt sich diese Frage nicht beantworten – weil die Antwort in zwei zusammenhängenden, aber doch unterschiedlichen Bereichen zu suchen und zu finden ist.

Philosophie_S

Die Unternehmenskultur der Euro-Finanz-Service AG beruht auf unumstößlichen Werten, die sich in der Souveränität und Unantastbarkeit der Menschen wiederfinden. Wie der Kunde für den Mitarbeiter das höchste “Gut” darstellt, so sind es die Führungskräfte und die Mitarbeiter für die EFS-Geschäftsführung. Der informierteste Kunde ist dankbar für die Kompetenz eines qualifizierten Beraters, und der selbstständigste Direktor weiß die langjährige Erfahrung und den Weitblick einer zwischenmenschlich orientierten Geschäftsführung mit ihren strategischen und politischen Entscheidungen zu schätzen: Unabhängigkeit in einem Sicherheit bietendem System, das alle Freiheiten, aber auch den notwendigen Schutz bietet.
Ein Mitarbeiter der Euro-Finanz-Service AG beschrieb die Philosophie des Unternehmens mit einer Binsenweisheit: “Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.”

Die EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG (EFS AG) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit über 40 jähriger Managementerfahrung. Das Unternehmen wurde 1996 in Mainz gegründet. Im April 2002 gründete Senator Otto Wittschier die EFS AG Österreich und startete somit in den europäischen Markt. Diese erfolgreiche Expansion wurde mit den Eröffnungen der Gesellschaften in Polen (2004) und Ungarn (2010) unterstrichen. Rund 3.500 EFS-Vermittler betreuen in 120 Standorten europaweit 220.000 Kunden, die uns mit 600.000 Verträgen ihr Vertrauen schenken. Gemeinsam mit namhaften Produktpartnern bieten wir zukunftsorientierte, leistungsstarke und nachhaltige Allfinanzvermittlung.
Qualifizierte und ausgebildete Finanzexperten beobachten täglich den Finanzmarkt und optimieren für den Kunden die finanzielle Situation. So werden ausschließlich erstklassige und sinnvolle Produkte aus dem kompletten Marktangebot herausgefiltert, denn die individuellen Wünsche und Ziele des Kunden stehen im Mittelpunkt. Die Finanzvermittler der Euro Finanz Service AG analysieren aus diesem Grund im ersten Schritt den IST-Zustand mittels eines
EURO-Checks und werten die Daten streng vertraulich mit Spezialisten aus. Im Anschluss werden in einem persönlichen Gespräch Möglichkeiten zur Optimierung der finanziellen Situation aufgezeigt.

 

Mehr über Informationen zur Pressemeldung ” Die Unternehmenskultur der Euro-Finanz-Service AG ” und zur Euro Finanz Service AG finden sich unter:

about.me/EuroFinanzService

und auf

twitter.com/eurofinanzsrvce

Firmenbeschreibung

EFS_Logo quadrat 640 Kopie

Die EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG (EFS AG) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit über 40 jähriger Managementerfahrung. Das Unternehmen wurde 1996 in Mainz gegründet. Im April 2002 gründete Senator Otto Wittschier die EFS AG Österreich und startete somit in den europäischen Markt. Diese erfolgreiche Expansion wurde mit den Eröffnungen der Gesellschaften in Polen (2004) und Ungarn (2010) unterstrichen.
Rund 3.500 Euro-Finanz-Service-Vermittler betreuen an 120 Standorten europaweit 220.000 Kunden, die der Euro Finanz Service AG mit 600.000 Verträgen ihr Vertrauen schenken. Gemeinsam mit namhaften Produktpartnern biete die Euro Finanz Service AG zukunftsorientierte, leistungsstarke und nachhaltige Allfinanzvermittlung.

Firmenkontakt
EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG
Abteilung Presse
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Tel.:+49 (6131) 58388-0
E-Mail:mail@efs-ag.de
Web: www.euro-finanz-service.de

Posted in Presse | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment

Wohntrend Bungalow

Das perfekte Haus für jedes Lebensalter

Der Bungalow feiert derzeit sein großes Comeback bei Jung und Alt. Und das nicht ohne Grund. Bungalows bieten ihren Bewohnern eine Menge Komfort – außen wie innen kann das eingeschossige Haus den individuellen Ansprüchen angepasst werden.

Der Bungalow ist üblicherweise ein freistehendes und ebenerdiges Einfamilienhaus. Die Wohnräume sind alle auf einer Ebene angeordnet, was das barrierefreie Wohnen ermöglicht. Ein stufenloser Eingangsbereich und nebeneinander angeordneten Räume ohne Treppen und Schwellen machen das Haus zum idealen Domizil für junge Familien und ältere Menschen.

Heinz von Heiden  Musterhaus Oranienburg Logo

Die Anordnung der Räume erlaubt eine sehr freie Gestaltung des Grundrisses. Offene Räume können beim Bungalow sehr gut verwirklicht werden, da bei der Raumplanung des eingeschossigen Hauses keine tragenden Wände berücksichtigt werden müssen. Große Glasfronten sind ein schönes Gestaltungselement, um den Bungalow zu einem hellen und lichterfüllten Wohntraum werden zu lassen. Dank der flexiblen Heinz von Heiden-System-Architektur sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Bauherren können sich bei der Planung ihres Bungalows sehr frei entfalten und ihre Träume verwirklichen.

Wer eine Kombination aus Wohn- und Arbeitsbereich wünscht, ist mit einem Bungalow ebenso gut beraten wie jene, die sich für eine barrierefrei Ausstattung des Hauses entscheiden. Auf Wunsch können extra breite Türen eingebaut werden, so dass man sich auch mit einem Rollstuhl oder Rollator frei im Haus bewegen kann. Selbstverständlich gibt es auch im Bereich der Sanitärausstattung entsprechende Ausstattungsangebote.

Im Allgemeinen wird mit dem Haustyp Bungalow auch immer ein Flachdach-Gebäude in Verbindung gebracht – es kann aber auch mit einer anderen Dachform, wie beispielsweise mit einem Walm- oder Zeltdach ausgestattet sein. Dachgeschosse dienen bei Bungalows meist als Staufläche und werden nicht zu Wohnräumen ausgebaut.

Der Bungalow ist ein Haus, das den Ansprüchen seiner Bewohner in jedem Lebensalter gerecht werden kann. Kein Wunder also, dass er – ob rechteckig, L- oder winkelförmig – eine Renaissance erfährt. Umgeben von einem ansprechenden Garten wird der Bungalow zum perfekten Rückzugsort.

Weitere Informationen zum Thema “ Wohntrend Bungalow – Das perfekte Haus für jedes Lebensalter ” und zu Heinz von Heiden finden sich unter:

blogheinzvonheiden.wordpress.com/2015/04/17/wohntrend-bungalow-das-perfekte-haus-fur-jedes-lebensalter/

 

 

Weitere Informationen

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 44.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Abteilung Presse
Chromstraße. 12, 30916 Isernhagen, Deutschland
Tel.: +49 (0) 511-7284-0; www.heinzvonheiden.de/

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

20.03.2015  Deutscher Traumhauspreis 2015

12.03.2015  Heinz von Heiden läutet mit einer Sonderaktion den Frühling ein

03.12.2014  Hinter jedem Türchen ein Teil vom Traumhaus

27.06.2014  Heinz von Heiden ist neuer Haupt- und Trikotsponsor von Hannover 96

26.06.2014  Musterhauseröffnung in Ratzeburg

23.06.2014  Steilpass aufs Traumhaus! Satte Rabatte und Hausverlosung

Posted in Presse | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Maßnehmen für Dein Traumhaus

Jetzt bewerben, treffen und Dein Traumhaus im Wert von 200.000 Euro gewinnen

Isernhagen/Hannover, April 2015 – Als Hauptsponsor von Hannover 96 verlost Heinz von Heiden ein Traumhaus im Wert von 200.000 Euro.
Gewinnen kann aber nur, wer es schafft, einen Ball aus 11 Metern Entfernung mit einem Schuss im Betonmischer zu platzieren.

Traumhaus gewinnen
Für die Teilnahme kann man sich ab sofort auf der Aktionsseite traumhaus.heinzvonheiden.de/ registrieren. Unter allen Bewerbern werden drei Schützen ausgelost, die am 34. Spieltag ihr Glück direkt auf dem Rasen der HDI Arena versuchen dürfen. Im Duell Mensch gegen Maschine geht es dann ums Ganze.
Wer den gezielten Schuss üben möchte, bevor es ernst wird, kann zu den 96-Heimspielen sein Glück versuchen. Der Betonmischer wird am 96-Haus im Süden der HDI Arena für Übungsschüsse zur Verfügung stehen. Außerdem geht der Betonmischer in der Region Hannover auf Reisen. Fußballtalente mit Hauswunsch können den perfekten Schuss also auch im Rahmen der Roadshow trainieren. Die besten Schützen des Tages erhalten je ein Original 96-Trikot mit Unterschrift.

 

Weitere Informationen und das Video zum Gewinnspiel gibt es unter traumhaus.heinzvonheiden.de/ .

Anmeldeschluss ist der 10. Mai 2015.

Video Maßnehmen für dein Traumhaus prg

Posted in Heinz von heiden | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment

Deutscher Traumhauspreis 2015

Premiumhaus Heinz von Heiden Villa Falkensee

 

Noch bis Ende März für das schönste Haus abstimmen

Wer noch nicht beim “Deutschen Traumhauspreis 2015” mitgevotet hat, kann dies noch bis zum 31. März 2015 nachholen. Heinz von Heiden ist in diesem Jahr mit gleich zwei Häusern nominiert. Zur Wahl stehen das repräsentative Musterhaus Villa Falkensee in der Kategorie “Premiumhäuser” sowie das individuell geplante Pultdachhaus in der Kategorie “Mehrgenerationenhäuser”. Der Deutsche Traumhauspreis wird vom Immobilienportal Immonet, der Zeitschrift Bellevue und “Wohnglück”, dem Hausbaumagazin der Schwäbisch Hall, veranstaltet.

HvH_Villa Falkensee_außen_Premiumhäuser
Heinz von Heiden Musterhaus Villa Falkensee, nominiert in der Kategorie “Premiumhäuser”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Nominiert in der Kategorie “Mehrgenerationenhäuser” : Heinz von Heiden individuell geplante Pultdachhaus

Hier geht es zur Abstimmung: www.immonet.de/service/deutscher-traumhauspreis.html

Tolle Gewinne wie ein i PadAir 2 werden unter allen Teilnehmern verlost.

Auch auf dem Heinz von Heiden-facebook-Profil unter www.facebook.com/HeinzvonHeiden können Fans für ihren Favoriten abstimmen.

 

 

 

 

 

Firmenbeschreibung
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser 
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 44.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

 

Pressekontakt
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße 12 
30916 Isernhagen
Tel.:+49 (0) 511-7284-0
E-Mail:c.krause@heinzvonheiden.de
Web: www.heinzvonheiden.de/

Posted in Presse | Tagged , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Deutscher Traumhauspreis 2015 – Heinz von Heiden in zwei Kategorien nominiert

Bei dem diesjährigen Wettbewerb “Deutscher Traumhauspreis 2015” ist der Massivhaushersteller Heinz von Heiden mit gleich zwei Häusern nominiert.

Zur Wahl stehen das repräsentative Musterhaus Villa Falkensee in der Kategorie “Premiumhäuser” sowie das individuell geplante Pultdachhaus in der Kategorie “Mehrgenerationenhäuser”.

Premiumhaus Villa Falkensee
Die freistehende Villa Falkensee ist im repräsentativen Bau- und Einrichtungsstil einer klassizistischen Stadtvilla gehalten. Sie besticht vor allem durch ihre großzügige Raumaufteilung. Zwei Geschosse erstrecken sich über rund 300 m² Wohnfläche – vier überdachte Terrassen und ein weitläufiger Balkon laden zum Verweilen ein. Bodentiefe Fenster sorgen für ein lichtdurchflutetes Wohnambiente. Ein offener Wohn- und Essbereich und die geräumige Küche bilden das Familienzentrum im Erdgeschoss. Nebenan hat auch ein Arbeitszimmer Platz. Zwei imposante Treppenaufgänge führen ins Obergeschoss. Hier schließen das große elterliche Schlafzimmer mit eigenem Balkon, Bade- und Ankleidezimmer sowie die beiden Kinderzimmer und ein weiteres Badezimmer an. Fußbodenheizung, eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung und eine Brennwerttherme garantieren ein energieeffizientes Wohnen nach modernsten Standards.

HvH_Villa Falkensee_außen_Premiumhäuser
Heinz von Heiden Premiumhaus Villa Falkensee außen

HvH_Villa Falkensee_Entree_Premiumhäuser
Heinz von Heiden Premiumhaus Falkensee Entree

Alle unter einem (Pult-)Dach
Das Mehrgenerationenhaus zeigt einmal mehr die Wandlungsfähigkeit des Heinz von Heiden-Hausprogramms. Die individuelle Lösung mit interessanter Raumaufteilung und abwechslungsreichen Perspektiven bietet Platz für mehrere Generationen unter einem Dach. Architektur, Individualität, Energieeffizienz und eine ausgewogene Preisstruktur ergänzen einander dabei perfekt. Das Mehrgenerationenhaus besitzt zwei eigenständige Baukörper, die im Erdgeschoss miteinander verbunden sind und im 90-Grad-Winkel zueinander gedrehte Pultdächer aufweisen. Eine offene Küche und ein über 25 m² großer Essbereich verbinden den ersten Baukörper mit dem zweiten Gebäudeteil. Dieser sorgt mit einer Raumhöhe von 4,50 m für eine besonders luftige Atmosphäre. Bodentiefe Fenster bringen zusätzlich viel Licht und Offenheit. Ein besonderes Ausstattungsdetail ist die große Dachterrasse, die zwischen beiden Gebäudeteilen und über dem Essbereich liegt. Doch nicht nur das Architektur-Konzept ist gelungen. Auch in puncto Energieversorgung wurde an alles gedacht: So sorgt eine effiziente Luftwasser-Wärmepumpe, eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung zusammen mit der hervorragenden Dämmung der Gebäudehülle für einen besonders niedrigen Energiebedarf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Heinz von Heiden Mehrgenerationenhaus “Individualplanung Pultdach” außen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Heinz von Heiden Mehrgenerationenhaus “Individualplanung Pultdach” Esszimmer

Abstimmen und gewinnen
Der Deutsche Traumhauspreis wird vom Immobilienportal Immonet, der Zeitschrift Bellevue und “Wohnglück”, dem Hausbaumagazin der Schwäbisch Hall, veranstaltet. In der Zeit vom 28. Januar bis zum 31. März 2015 können Leser und Internetnutzer online für ihr Traumhaus abstimmen.

Unter www.immonet.de und www.schwaebisch-hall.de stehen jeweils fünf Häuser in sieben Kategorien zur Abstimmung.

Auch auf dem Heinz von Heiden-facebook-Profil www.facebook.com/HeinzvonHeiden können Fans für ihren Favoriten abstimmen. Es locken attraktive Preise.

Posted in Heinz von heiden | Tagged , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Die Fuehrungskraefteausbildung der EFS AG

“Managementpraxis und Führungspsychologie” ist eine Schulungsreihe der EFS AG, die einen vollständigen Überblick bietet über die wichtigsten Fähigkeiten und notwendigen Praktiken, über die ein moderner Manager verfügen muss.

Menschen_Teil4_M_2

EFS-Seminarreihe – Führungskräfteausbildung
Insgesamt sind erfahrungsgemäß rund 80 bis 100 Stunden notwendig, um in Tests, Theorie, Gruppenarbeit, Rollenspielen und Präsentationen das gesamte Spektrum erfahren und umsetzen zu können.
Ideal sind acht bis zehn Tagesseminare, die in einem vierwöchigen Abstand stattfinden. Möglich ist auch, ein oder zwei Zwei-Tages-Seminare zu integrieren.
Der Seminarteilnehmer der EFS Führungskräfteausbildung findet im ersten Schritt über sich selbst heraus, inwieweit sein Charakter eher dominante, initiative, stetige oder gewissenhafte Züge zeigt. Er erfährt, was das Ergebnis bedeutet und wie er damit umgehen kann.
Darüber hinaus hat er nun auch die Möglichkeit, seine Mitarbeiter auf genau dieselbe Art und Weise besser kennenlernen, einschätzen und führen zu können.
Ein weiterer wichtiger Test für den Seminarteilnehmer besteht darin zu erkennen, welche verschiedenen Führungsstile es gibt und welchen er selbst praktiziert. So lässt sich gut überprüfen, warum das Zusammenspiel zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter funktioniert – und warum nicht.
Schließlich geht es darum, anhand der Big 5 -Das Fünf-Faktoren-Modell- mit den fünf Haupt- bzw.- Grunddimensionen der eigenen Persönlichkeit umgehen zu lernen.

Um führen zu können müssen drei Komponenten berücksichtigt werden.

1. Die eigene Person als Führungskraft
2. Die Mitarbeiter bzw. Menschen an sich
3. Führung allgemein: gestern – heute – morgen

 

6 Moderation

 

EFS AG – Euro-Finanz-Service AG
Die EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG (EFS AG) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit über 40 jähriger Managementerfahrung. Das Unternehmen wurde 1996 in Mainz gegründet. Im April 2002 gründete Senator Otto Wittschier die EFS AG Österreich und startete somit in den europäischen Markt. Diese erfolgreiche Expansion wurde mit den Eröffnungen der Gesellschaften in Polen (2004) und Ungarn (2010) unterstrichen. Rund 3.500 Euro-Finanz-Service-Vermittler betreuen in 120 Standorten europaweit 220.000 Kunden, die uns mit 600.000 Verträgen ihr Vertrauen schenken. Gemeinsam mit namhaften Produktpartnern bieten wir zukunftsorientierte, leistungsstarke und nachhaltige Allfinanzvermittlung.
Qualifizierte und ausgebildete Finanzexperten beobachten täglich den Finanzmarkt und optimieren für den Kunden die finanzielle Situation. So werden ausschließlich erstklassige und sinnvolle Produkte aus dem kompletten Marktangebot herausgefiltert, denn die individuellen Wünsche und Ziele des Kunden stehen im Mittelpunkt. Die Finanzvermittler der EFS AG analysieren aus diesem Grund im ersten Schritt den IST-Zustand mittels eines EUR-Checks und werten die Daten streng vertraulich mit Spezialisten aus. Im Anschluss werden in einem persönlichen Gespräch Möglichkeiten zur Optimierung der finanziellen Situation aufgezeigt.

Weitere Informationen zur ” Führungskräfteausbildung der EFS AG ” und zur Euro Finanz Service AG sind zu finden unter:

www.sbnet.de/die-fuehrungskraefteausbildung-der-efs-ag/

und auf

de.slideshare.net/wirtschaftsblog/die-fhrungskrfteausbildung-der-efs-ag-41854910 .

 

 

 

Pressekontakt:

EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG
Die EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG (EFS AG) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit über 40 jähriger Managementerfahrung. Das Unternehmen wurde 1996 in Mainz gegründet. Im April 2002 gründete Senator Otto Wittschier († 2008) die Euro-Finanz-Service AG Österreich und startete somit in den europäischen Markt. Diese erfolgreiche Expansion wurde mit den Eröffnungen der Gesellschaften in Polen (2004) und Ungarn (2010) unterstrichen.
Rund 3.500 EFS-Vermittler betreuen in 120 Standorten europaweit 220.000 Kunden, die uns mit 600.000 Verträgen ihr Vertrauen schenken. Gemeinsam mit namhaften Produktpartnern bieten wir zukunftsorientierte, leistungsstarke und nachhaltige Allfinanzvermittlung.

 

EFS_Logo

EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG, Abteilung Presse
Isaac-Fulda-Allee 5, 55124 Mainz, Deutschland
Tel.: +49 (6131) 58388-0; www.efs-ag.de

Posted in Presse | Tagged , , , , , , , , , | Leave a comment

EFS AG Mainz – Das Immer wieder Geld Konzept

 

Als die Euro-Finanz-Service AG im Oktober 1996 gegründet wurde, waren Vertriebe, die mit diversen Partnergesellschaften kooperierten, schon mehr als zwei Jahrzehnte auf dem deutschen Markt.

 

EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG

 

EFS_Logo

 

Trotzdem gab es immer noch Vorbehalte gegen die Möglichkeit, ein Allfinanzangebot aus einer Hand anbieten zu können.
Die “kundenbezogene” EFS-Philosophie basiert auf dem Sinnspruch: Finde heraus, was die Menschen wollen, und hilf ihnen, genau das zu bekommen. Dieser Teil der EFS-Philosophie lebt von der Vorgehens- und Arbeitsweise und somit wiederum von der Unternehmenskultur. Die Mitarbeiter erhalten als klare Anweisung, den Kunden vor dem ersten Informationsgespräch detailliert über die Euro-Finanz-Service AG und das Prinzip von Eurocheck, Beratung und immerwährendem Service aufzuklären. Die Ziele, Pläne und Wünsche des Kunden sind das Maß der Dinge, sind die Vorgaben für die sich einige Tage später anschließende Finanzberatung. Wo die Gespräche stattfinden, ob beim Kunden Zuhause oder in den EFS-Geschäftsräumen, wird von beiden Parteien individuell entschieden. Den Mitarbeitern wird in vielen Seminaren und Gesprächen vermittelt, dass Fairness, Loyalität und Integrität elementare Inhalte für eine langanhaltende Kundenbeziehung sind – wie übrigens in jeder Beziehung zwischen Menschen.

 

Immer wieder Geld


 Euro bank-note-209104_640

 

Kennen Sie jemanden, der die Frage, ob er ein Programm begrüßen würde, das ihm – quasi lebenslang- immer wieder Geld beschert, verneinen würde?!
Das Konzept “Immer wieder Geld” verkörpert die Idee, ja, die Philosophie des Allfinanzgedankens nahezu perfekt. Da werden drei unabhängige Produkte von drei unterschiedlichen Gesellschaften mit sich unterscheidenden Laufzeiten und differierenden Anlagekonzepten durch die EFS zusammengefügt. Es wird ein Auszahlungsplan erstellt, der dem Kunden in regelmäßigen Abständen ein zusätzliches Einkommen sichert – praktisch ein ganzes Arbeitsleben lang, wenn er das wünscht. Da staatliche Subventionen und gesetzliche Grundlagen berücksichtigt werden, wird eine “Brutto-Investition” auf einen äußerst lukrativen “Netto-Beitrag” reduziert, was “Immer wieder Geld” noch attraktiver für nahezu jeden Arbeitnehmer in Deutschland macht.
Statistiken zeigen unmissverständlich: 1. Wer ein solches Konzept, also immer wieder Geld haben möchte und die Voraussetzungen erfüllt, eröffnet nach einer umfassenden Beratung diese drei – voneinander unabhängigen – Konten. 2. Wer ein solches Konzept einmal besitzt, “gibt es nicht mehr her”! 3. Durch die Auszahlungen, die alle paar Jahre erfolgen, bleibt die Beziehung zwischen dem EFS-Berater und dem Kunden immer bestehen, denn es gibt immer einen schönen Anlass, sich zu treffen, wenn wieder einmal das Telefon in einem EFS-Büro klingelt, und der Kunde sagt: “Herr Berater, ich habe die vereinbarte Auszahlung

 

Durch den Zugriff auf diese Konzepte, neudeutsch: Best-Advice-Produkte, ist die EFS AG erfolgreich geworden. Besonders zeichnet das Unternehmen die Fähigkeit aus, den steilen Grat zu gehen zwischen Innovation und Festhalten an Bewährtem. Die drei Konzepte, Planende Baufinanzierung, Altersversorgung und Immer wieder Geld, sind ein Synonym dafür, dass es im Leben oft nicht um “Entweder-Oder” geht, sondern um “Sowohl-als-auch”! Sicher ist es beim konventionellen Denken wichtig, ja elementar, darauf zu achten, dass die Inhaltsstoffe (des Rezepts) des Konzepts der aktuellen Zeit angepasst werden; denn das Leben ist grundsätzlich Veränderung. Da auch der Vorstand stets sein Ohr am Markt hat und alle Direktoren weiterhin tagtäglich den Puls der Zeit hören, bleibt das Unternehmen beweglich, offen und up to date. Denn wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
Der EFS-Vorstand befindet sich im 30.Jahr auf dem Kapitalmarkt, die EFS AG im 17.

 

 

 

Die EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG (EFS AG) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit über 40 jähriger Managementerfahrung. Das Unternehmen wurde 1996 in Mainz gegründet. Im April 2002 gründete Senator Otto Wittschier die EFS AG Österreich und startete somit in den europäischen Markt. Diese erfolgreiche Expansion wurde mit den Eröffnungen der Gesellschaften in Polen (2004) und Ungarn (2010) unterstrichen. Rund 3.500 Euro-Finanz-Service-Vermittler betreuen an 120 Standorten europaweit 220.000 Kunden, die der Euro Finanz Service AG mit 600.000 Verträgen ihr Vertrauen schenken. Gemeinsam mit namhaften Produktpartnern biete die Euro Finanz Service AG zukunftsorientierte, leistungsstarke und nachhaltige Allfinanzvermittlung.

Qualifizierte und ausgebildete Finanzexperten beobachten täglich den Finanzmarkt und optimieren für den Kunden die finanzielle Situation. So werden ausschließlich erstklassige und sinnvolle Produkte aus dem kompletten Marktangebot herausgefiltert, denn die individuellen Wünsche und Ziele des Kunden stehen im Mittelpunkt. Die Finanzvermittler der Euro Finanz Service AG ( www.news4press.com/Das-Immer-wieder-Geld-Konzept-der-Euro-F_838497.html ) analysieren aus diesem Grund im ersten Schritt den IST-Zustand mittels eines Eurochecks und werten die Daten streng vertraulich mit Spezialisten aus. Im Anschluss werden in einem persönlichen Gespräch Möglichkeiten zur Optimierung der finanziellen Situation aufgezeigt.

Weitere Informationen zur Euro Finanz Service AG sind zu finden unter:

de.slideshare.net/euro-finanz-service/das-immer-wieder-geld-konzept-der-euro-finanz-service-ag

und auf

www.businessportal24.com/de/presskit/28322/efs-euro-finanz-service-vermittlungs-ag.html

Posted in Uncategorized | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Heinz von Heiden Erfahrungen

Der Massivhaushersteller Heinz von Heiden baut auf Erfahrungen

Der Bau eines Hauses ist für viele ein Traum, bei deren Umsetzung dem Bauherren oft die Erfahrungen fehlen. Umso wichtiger ist beim Projekt Hausbau ein Partner wie Heinz von Heiden mit mehr als 80jähriger Bauerfahrung.

Bei der Frage, welche Gründe es gibt, mit Heinz von Heiden das langersehnteTraumhaus zu bauen, steht der Aspekt der Erfahrung an erster Stelle. Seit 1931 hat Heinz von Heiden über 43.000 Massivhäuser gebaut und somit mehr als jeder andere Massivhaushersteller in Deutschland.

Diese in diesem Zeitraum und bei dem Bau von mehr als 43.000 Massivhäusern gesammelten Erfahrungen sind schließlich auch die Basis für die weitere Gründe, das einmalige und komplexe Projekt Hausbau einem erfahrenen Massivhaushersteller wie Heinz von Heiden anzuvertrauen.

Heinz von Heiden ALTO SD.200

ALTO SD.200
Auf Erfahrung gebaut: Der ungeschlagene Klassiker mal anders.

Heinz von Heidens Erfahrungen optimieren das Preis-Leistungsverhältnis

Das optimale Preis-Leistungsverhältnis, das die Heinz von Heiden Häuser auszeichnet, ist letztendlich auf die umfangreichen Erfahrungen im Massivhausbau von Heinz von Heiden zurückzuführen. In den 80er Jahren erlebte Heinz von Heiden einen enormen Aufschwung im Massivhausbau. Im Rahmen dieses Aufschwungs verbesserte Heinz von Heiden konsequent das Baustellenmanagement. Die effiziente Baustellen- und Materiallogistik, die strukturierten Bauabläufe, das innovative Beauftragungssystem sowie die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Handwerkern sind nur einige Aspekte, die verdeutlichen, dass das optimierte Baustellenmanagement von Heinz von Heiden den Grundstein für kostengünstiges Bauen zu bestmöglicher Qualität gelegt hat. Diese Kostenvorteile kommen sowohl Heinz von Heiden als auch den Bauherren zugute. So wird Heinz von Heiden von unabhängigen Ratingagenturen Jahr für Jahr für eine Top Bonität ausgezeichnet. Heinz von Heiden zählt zu den finanzstärksten Hausbau-Unternehmen deutschlandweit. Diese Finanzstärke gibt schließlich auch dem Bauherren eine finanzielle Sicherheit – ein Aspekt, der erfahrungsgemäß beim Hausbau von essentieller Bedeutung ist.
Im Rahmen des Aufschwungs in den 80er Jahren hat Heinz von Heiden die Kriterien des kostengünstigen, individuellen Bauen bei bestmöglicher Qualität bereits als eines der ersten Bauunternehmen verwirklicht und somit Wohneigentum für nahezu alle Bevölkerungsgruppen ermöglicht. Das neue Angebot an preiswerten und gleichzeitig hochwertigen Massivhäusern brachte ein beispielloses Käuferinteresse und einen stetigen Zuwachs an Erfahrungen mit sich.

 

Heinz von Heiden Winkelbungalow 165

Winkelbungalow 165
Auf Erfahrung gebaut: Der Winkelbungalow 165 besitzt ein klassisches Walmdach und eine große überdachte Terrasse.

Mit Heinz von Heidens System-Architektur zum individuellen Traumhaus

Im Zuge der langjährigen Bauerfahrungen kristallisierte sich bei Heinz von Heiden zunehmend heraus, dass kostengünstiges Bauen bei bestmöglicher Qualität und gleichzeitig hoher Individualität nach wie vor bei den Bauherren sehr gefragt ist. So ist es nicht verwunderlich, dass die System-Architektur von Heinz von Heiden sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Die System-Architektur vereint den Anspruch der Individualität mit dem optimalen Preis – Leistungsverhältnis. Vom vorgeplanten Typenhaus bis zur ganz individuell konzipierten Stadtvilla ermöglicht die System-Architektur die Kosten- und Qualitätsvorteile des Erfahrungsschatzes des Massivhausherstellers Heinz von Heiden zu nutzen und ermöglicht dem Bauherren gleichzeitig seine langersehnten Wünsche des Traumhauses zu realisieren. Die System-Architektur bildet die umfangreiche Vielfalt von Eigenheimen ab: ob Ein- oder Mehrgenerationenhaus, schicker Bungalow oder exlusive Landhausvilla; ob Sattel-, Flach-Pult- oder Walmdach, einfache oder aufwendige Ausstattungsvarianten – die Vielfalt ist mit der System-Architektur von Heinz von Heiden unendlich, aber planbar!

 

Heinz von Heiden Doppelhaus Baden

Doppelhaus Baden
Auf Erfahrung gebaut: Das Landhaus unter den Doppelhäusern.

Jedes Heinz von Heiden Bauprojekt profitiert von den Erfahrungen

Die Fachberater stehen den Bauherren bei diesem komplexen Planungs- und Realisierungsprozess mit ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz begleitend zur Seite. Während des gesamten Beratungsprozesses verdeutlichen die Mitarbeiter von Heinz von Heiden dem Bauherren, welche großen Wirkungen kleine Änderung nach sich ziehen – sowohl in Belangen des Designs als auch bautechnischer und finanzieller Fragen.

Wer von diesem Erfahrungsschatz profitieren möchte, kann sich unverbindlich mit einem Fachberater von Heinz von Heiden in Verbindung setzen oder für weitere Informationen und Anregungen eines der vielen Kompetenzcenter von Heinz von Heiden besuchen. Die Fachberater von Heinz von Heiden freuen sich auf das erste unverbindliche Kennenlerngespräch.

Posted in Heinz von heiden | Tagged , , , , , , , , , , | Leave a comment

Martin Gabriel Jeder Wohnraum soll ein Erlebnis sein

Es klingt ein wenig wie eine Quadratur des Kreises, aber Martin Gabriel, Koblenz, weiß, wovon er spricht. Martin Gabriel ist Hauseigentümer eines Wohn-und Geschäftshauses am Friedrich-Ebert-Ring in Koblenz. Der Friedrich Ebert-Ring liegt in der Koblenzer Altstadt und zeichnet sich durch seine Nähe zum Rhein, zur Neustadt und dem Schloss samt Schlossgarten, als außergewöhnliche Lage aus.

Martin Gabriel Immobilie Koblenz
Martin Gabriel Immobilie Koblenz Wohnzimmer

Zu wenig Wohnungen mit gehobener Ausstattung

Martin Gabriel (www.nachrichten.net/details/208980/Martin_Gabriel_Jeder_Wohnraum_soll_ein_Erlebnis_sein.html) beobachtet schon seit längerem, dass in Koblenz, wie es sich auch in anderen deutschen Städten abzeichnet, Wohnungen mit gehobenem Anspruch oder auch Luxuswohnungen einerseits eher selten sind, andererseits sich aber zunehmender Beliebtheit erfreuen. In diesem gehobenen Immobiliensegment ist deshalb auch in Koblenz die Nachfrage größer als das bestehende Angebot, was entsprechend höhere Mietpreise nach sich zieht. Diese Beobachtungen veranlassten Martin Gabriel sich gedanklich mit Überlegungen zur Schaffung weiterer attraktiver Wohnflächen auseinanderzusetzen.
Das Wohn- und Geschäftshaus von Martin Gabriel am Friedrich-Ebert-Ring in 56068 Koblenz besteht aus 3 Wohn- und 3 Gewerbeinheiten. In den letzten fünf Jahren wurden ständig Erneuerungen und Umbaumaßnahmen an diesem Gebäude ausgeführt. Der letzte Um- bzw. Anbau fand 2012 statt. Der Hauseigentümer Martin Gabriel ist Immobilienexperte, deshalb entwickelte auch er die Konzepte und Planungen für die Um- und Anbauten.

 

Martin Gabriel Immobilie Koblenz Küche
Martin Gabriel Immobilie Koblenz Küche

Martin Gabriel entwickelt Luxuswohnung in Koblenz

Nun will er das dritte Obergeschoss umbauen und zwar so, dass jeder Wohnraum ein Erlebnis ist. Das Objekt soll teilweise mit Wohnungen mit individuellem Charakter und hochwertiger Ausstattung umgebaut werden.
Jede Einheit erhält einen eigenen Charakter. Sehr offen gehalten, dennoch mit der nötigen Privatsphäre. Eine Leichtigkeit aus Glas und Wärme aus Holz. Wer gerne im Schlafzimmer badet, der wird sich in die freistehende Badewanne vor dem Designerbett von Phillippe Starck verlieben. Jeder Wohnraum soll ein Erlebnis sein und auch mit wenigen Möbeln Wohnlichkeit vermitteln. Um sich nicht überlegen zu müssen, wo der Schlafzimmerschrank platziert wird, lässt Martin Gabriel bei der Umbauplanung und -konzeption die Möglichkeiten eines Einbauschrankes oder einer Ankleide einfließen. So können riesige Schränke unscheinbar als Wandschränke integriert werden. Dies sind überzeugende Argumente für praktischen Nutzen kombiniert mit Stil. An diesem Punkt gilt es modernes nicht kalt und altes nicht altmodisch wirken zu lassen.
Wer gerne sein Waschbecken im Schlafzimmer mag, wird mit individuellen Konzepten erfreut.

Martin Gabriel Immobilie Koblenz Freistehende Badewanne
Martin Gabriel Immobilie Koblenz Freistehende Badewanne

Die Kunst des zeitlosen Designs

Die Idee des Wohnkonzeptes von Martin Gabriel sieht vor, ein sinnvolles und übergreifendes Wohnambiente zu schaffen. Die Kunst liegt im Verschmelzen der Stile und Materialien. Hinsichtlich der Küchenplanung steht Martin Gabriel für die individuelle Lösung, die Küche durch eine freistehende Wand zu verstecken und somit nicht komplett von der übrigen Wohnsituation zu trennen. Die Küche selber ist ein Favorit von Martin Gabriel (weltjournal.de/martin-gabriel-jeder-wohnraum-soll-ein-erlebnis-sein/), die Bulthaup B1 in weiß mit einem Bora Kochfeld und einem Tischabzug. Hervorzuheben ist das minimalistische Design. Mit dieser Umsetzung wird kein Wohnraum unnötig verschwendet und ein edler minimalistischer Look kreiert. Den gesamte Wohnraum, inklusive des Küchenbereiches, stattete Martin Gabriel mit Parkett aus und erhöhte die Türöffnungen auf ein Maximum. Somit schaffte Gabriel eine lichtdurchflutete Wohnsituation vom Flur bis in jeden Raum. Wohlfühlen pur. Die Wohnung stand erwartungsgemäß keine Minute zu lang unbewohnt.

 

Martin Gabriel Immobilie Koblenz Dusche
Martin Gabriel Immobilie Koblenz Dusche

Die Kunst ist nicht jedem Trend zu folgen, zeitlos zu bleiben und den Charme eines Hauses zu erhalten und gleichzeitig jeden Wohnraum zu einem Erlebnis werden zu lassen, zahlt sich für den Immobilienanbieter aus. Die Nachfrage nach einer solchen Einheit ist größer als das Angebot.

Weitere Informationen über Martin Gabriel aus Koblenz und seine Immobilien finden sich unter:

de.slideshare.net/MartinGabrielKoblenz/martin-gabriel-koblenz-jeder-wohnraum-soll-ein-erlebnis-sein

 

Martin Gabriel Immobilie Koblenz Logo
Martin Gabriel Immobilie Koblenz

Martin Gabriel Immobilie Koblenz, Herr Martin Gabriel
Friedrich-Ebert-Ring a, 56068 Koblenz, Deutschland
Tel.: 0151-22690762; martingabrielkoblenz.wordpress.com/

Posted in Presse | Tagged , , , , , , , , , , | Leave a comment